Motorola MPx220... neue Infos

• Finds auch unverschämt keine normalen SD karten zu verwenden, da ich denke dies kein großen Aufwand gestellt hätte ;( -> Naja man will aber kann sich nicht währen ;(

OT: Fände es wirklich schade wenn man das MPx100 gecancelt hätte ;( Das Handy hätte mich nun am allermeisten angesprochen. Gerade ne Mail an Motorola geschickt, mal sehen was die drauf antworten. Sobald ich ne Info hab, kommt die hier rein !

• Zitat

Original geschrieben von Cobra69
    in der Tat kann Windows Mobile 2003 for Smartphones noch keine Homezone Unterstützung (respektive Anzeige) bieten. Da allerdings Windows Mobile 2003 for PocketPC´s Phone Edition (siehe XDAII) das kleine Häuschen anzeigt, ist Hoffnung angesagt. Schliesslich möchte O2 doch bestimmt auch etwas von dem Smartphone Kuchen abbekommen.

Ich glaube nicht, dass es so ohne weiteres das Häuschen anzeigen wird. Der XDA ist im Programm bei O2, das mpx220 wohl nicht. Und ich glaube kaum, dass O2 mal so eben MS davon überzeugen kann ein Häuschen einzubauen...

• Horizon
    das ist ja kein MPx220 Problem sondern systembedingt. Laut eines Forum-Members auf mobilejoe.de gibt es bereits Testläufe bei O2 mit Smartphones bez. der Homzone Anzeige.
    Wenn man sich allerdings anschaut wie lange O2 schon für den eigenen XDA gebraucht hat und wieviele ROM Updates notwendig waren, tja dann gebe ich Dir Recht. Dann ist es ein sehr kleiner Streif am Horizont.

EDIT: Hab gerade auf mobilejoe.de noch einen Thread zu einem Smartphone Webcast entdeckt. Auszug aus der Fragen/Antworten Liste:
    ".....Broadcast/ Rooming Messages sind ebenso inbegriffen:

Wer z.B. Seinen HomeZone Indicator auf dem SPV vermisst, in Zukunft wird es ein Plugin geben, was dieses darstellen kann......."

klingt wohl doch nach mehreren Fronten an denen in Bezug auf die Homezone gekämpft wird, oder ?!

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• Motorola hat das Mpx220 zum ersten mal offiziell gezeigt:

Zitat

June 29, 2004 [MS Smartphone]
    Today at the exhibition of TechEd 2004 Motorola is showing to the public, for the first time ever, the Motorola MPx220 smartphone! Motorola MPx220 is going on sale in September 2004 and as far as hardware is concerned it is ready. Motorola still works on software part (in particular: on their own implementation of several Bluetooth profiles). But the model is ready and some Motorola employees already use it as their primary cell phone (we seen it in real! a Motorola MPx220 from the pocket, not just from the exhibition)

Ciao...!

• also in schwarz kaufe ich das sofort :cool:

sehr genial, hauptsache es kommt dann auch mal irgendwann....

Frank

Tom Tech Racing Team

• mir gefällt das schwarze ebenfalls besser, bzw. sehr gut. Dennoch schade, dass bzgl. der "Fingerabdruckproblematik" keine Lösung gefunden wurde :(

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das scheinst sich aber nur auf die Front zu beziehen, die Rückseite sieht unempfindlicher aus!

Pech nur, dass man die Front naturgemäß ofter zu Gesicht bekommen wird als die Rückseite....:D

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• na ja - darfst es halt nur nicht zuklappen :D

also Fingerabdrucktechnisch würd ich mir das silberne holen - designerisch das schwarze - hmm - ich glaub ich brauch beide :D :rolleyes: :mad:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Meines Erachtens stellt sich die "Fingerabdruckproblematik" bei beiden Geräten nicht. Die Abdrücke sind doch nur auf der riesen Displayscheibe zu sehen, und die haben beide Geräte...
    Das Gehäuse bei dem schwarzen Gerät scheint mir nicht mehr die Hochglanzoberfläche des 200er zu haben, sondern sieht mehr nach seidenmatt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!