Motorola MPx220... neue Infos

• hi michael myers,

lies dich mal durch diesen und ähnliche threads zum thema SPV, etc., dann sind die meisten fragen beantwortet,

z.b. solltest du schon eine 128 MB SD-karte zu 30 Euro dazu kaufen, dann kannste ein paar Alben MP3 raufpacken, und ne Menge Spiele und Applikationen. Ein Lied etwa 2-3 MB, z.B. in guter Qualität mittels LAME gegrabbt. Es gilt das gleiche, wie für PC-MP3s, nur solltest du vielleicht nicht unbedingt höher als 128 als Kompression wählen, weil Klangunterschied zu klein, oder gar nicht vorhanden. Eher niedriger, dann kannste auch mehr MP3 auf eine SD-Karte bekommen.
    Auf eine SD-Karte von 128-256 MB bekommste einen Matrixfilm oder The Day after Tomorrow komplett drauf. Oder einige Simpsonfolgen... ;) Oder ein paar Stunden MTV-Musikvideos! Einfach mittels vielerlei Proggies das Bild auf die Größe des Displays querformatig runtergraden, also 220x176 Pixel. Mit Stereosound! Coool!
    Es gibt Freeware und Shareware en Masse für das Windows Smartphone, weil es viele Leute gibt, die die verbreiteten Pocket PC PDA Anwendungen"kurz" fürs Phone umschreiben. Darunter auch viele Free und Shareware für Dokumentenreader, Editoren, etc. Also Ebooks gigantisch viele! Stichwort Gutenberg. Ich habe immer eine Enzyklopädie in der Hose, in der Größe eines Brockhauses! ;)

Natürlich gibt es auch Illegales, aber das schadet letztlich nur dir selber, weil keiner dann mehr Lust hat zu entwickeln...
    Ausserdem gibt es ja 1000-2000 Spiele, z.T. auch Freeware, durch den Gameboy Emulator und SNES oder NES Emulatoren, aber auch Atari, Lucasarts, etc.

Also schon cool, so'n PC in der Hose, der gleichzeitig ein modernes Handy ist.

Und die Leute kaufen sich ein Handy für einen Tag und verkaufen es gleich wieder, weil sie Handyjunkies sind, die nicht rauchen ;) , dafür aber immer die neuesten Handys ausprobieren, und mit einem nur geringem Verlust wie neu verkaufen. Das ist eben ihr Hobby und hat nicht unbedingt mit dem Handy zu tun. Manchmal machen sie sogar gewinn, wenn das Handy Mangelware zu beginn ist.

Gruss, lixxxy

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    z.b. solltest du schon eine 128 MB SD-karte zu 30 Euro dazu kaufen,

Hallo lixxxy,

hast Du denn schon MiniSD irgendwo entdeckt ? Oder ist der Preis geschätzt ?!

Ich bin nämlich mal gespannt ob die Kartenhersteller nicht wiedereinmal versuchen, die Preise etwas anzuziehen, weil bei einem neuen Format das nun mal gerad so gut passt :D

Ist im übrigen (rein von den technischen Daten her) der einizge Punkt der mich am MPx220 stört....

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• Danke,endlich ,mal geschiete antworten :-)
    Hab schon viele Programme dafür gesehen. Ich will es auch haben aber eine Sache stört mich noch: Das,dass Mpx220 bald kommt und mehr Funktionen hat. Die Kamere geht mir am Arsch vorbeo,das enscheide ist 2003WS,da müssten doch die Treiber für W-Lan drin sein,oder.Ich will nächmicl die Hot-Spots nützen könen. Ja BT ist auch nicht übel,aber ich kann auch ohne. Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll. Das 200 oder das 220 kaufen. Auf das 220 muss man ja noch warten und es wird bestimmt saumässig Teuer mit Vertrag. Kann jemand ungefär den Preis schätzen?
    Wo bei man doch eigentlich WS 2003 auf selber auf das 200 drauf machen kann ,oder. dann hat man doch die Treiber.
    ES gibt günstige Tarife zu zeit für das 200,dass man nächmlich die ersten 3 Moante keine Grundgebür zahlen muss und keine Einrichtungskosten.

• Zitat

Original geschrieben von MichaelMyers1978
    Wo bei man doch eigentlich WS 2003 auf selber auf das 200 drauf machen kann ,oder. dann hat man doch die Treiber.

Möglich, aber mit Sicherheit nicht auf legalem Weg.

Zitat

ES gibt günstige Tarife zu zeit für das 200,dass man nächmlich die ersten 3 Moante keine Grundgebür zahlen muss und keine Einrichtungskosten.

Was hat das Handy mit dem Vertrag zu tun..?

P.S.: Wenn du hin und wieder mal ne Leerzeile einfügst und ein wenig mehr auf Rechtschreibung/Interpunktion
    achtest, könnte man deine Postings auch lesen, ohne Kopfschmerzen davon zu kriegen.. ;)

• Naja wenn ich mir ein fertigen PC kaufe und er dann Windows 98 drauf hat, kann ich doch formatieren und Windows XP drauf machen. Wieso ist es dann beim Handy illegal.

Ja meine, dass man das Handy mit z.b diesem günstigem Tarif bis zum 31.6 bekommen kann.

PS: Sorry wegen der Rechtschreibung ,werde mir Mühe geben.

• Zitat

Original geschrieben von Cobra69
    [...]
    Ich bin nämlich mal gespannt ob die Kartenhersteller nicht wiedereinmal versuchen, die Preise etwas anzuziehen, weil bei einem neuen Format das nun mal gerad so gut passt [...]

Dann 'entspanne' ich Dich mal ;)

Du liegst richtig: Die Mini SD Karten werden vom Preisniveau round about 20% höher liegen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• @michaelmyers.....und selbst wenn beim WM2003 for Smartphone die WLAN Treiber dabei sein sollten (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe :( )
    ...mit welchem WLAN Adapter willst Du das dann nutzen ??

@Laubi.....na dann bin ich total entspannt. Das ist ja eine Erhöhung die im Zweifelsfall nur kurze Zeit Bestand haben wird um dann von Schnäppchen-Anbietern gekappt zu werden. :D

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• Zitat

Naja wenn ich mir ein fertigen PC kaufe und er dann Windows 98 drauf hat, kann ich doch formatieren und Windows XP drauf machen. Wieso ist es dann beim Handy illegal.

Das kannst du tun, aber auch erst nachdem du einige Euronen für eine XP Lizenz hingeblättert hast.
    Im Falle vom MPx200 müßte Motorola daherkommen und erneut Lizenzen für WM2003 auf dem MPx200 erwerben. Solang Motorola das nicht tut ist ein Update illegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!