Motorola MPx220... neue Infos

• Hier kann man gut die Unterschiede sehen: (Danke an mobile-review.com)

Und hier sieht man auch die Auflösung von 1280x960!!!

Ciao...!

• LikeAVirginHandy danke für die Vergleichsbild

Also ich muss sagen das Teil (MPX220) sieht wirklich toll aus.

Ich weiss noch nicht ob ich mich für das MPX220 oder Sendo X entscheiden soll, ich denke wohl das Sendo dürfte zuerst raus kommen und somt werde ich mir wohl dieses kaufen, denn ich glaube auf das MPX220 muss man sicher noch bis Herbst warten.

Gruss SUPERNOVA

• MP3 in Stereo

vielleicht eine super blöde Frage aber angesicht des 7610 das wieder Mono ist doch wichtig für mich:

Hat das MPx220 Stereoausgang für MP3?

bzw. hat das MPx200 das und man man davon ableiten, dass das MPx220 es auch hat?

• ...
    selbstverständlich spielen beide geräte mp3 in stereo.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• vielleicht noch eine (dumme?) Frage von mir:

Das MPX200 hatte eine 3,5mm Klinkenbuchse, die man auch prima zum Anschluß von Aktivboxen ;-) nutzen konnte.

- Ist das beim MPX220 immer noch so, oder ist der auf 2,5mm geschrumpft?????

Danke und Gruß,

daGizmo

• Bei Mobiljoe habe ich was gelesen, dass das MPX220 im Juli raus kommen soll. Ich war immer der Meinung es kommt erst im Herbst.

Oder ist das wo möglich nur in England so?

Gruss SUPERNOVA

• falsche grössenverhältnisse

die angegeben maße decken sich nicht mit den bildern:

mpx220: 90 x 48 x 20 mm
    mpx200: 89 х 48 х 27 mm

wenn das stimmte, wäre das mpx220 nur 1mm länger als das mpx200 - was offensichtlich nicht der fall ist.
    ich habe mal die grösse des mpx220 in pixeln auf den fotos bei mobile-review (hier nicht zu sehen) nachgemessen, es sind ca. 370 x 175 x 90 pixel. das entspricht nichtmal annähernd dem angegebenen verhältnis von 90 x 48 x 20, und zwar sowohl höhe/breite als auch höhe/dicke.
    auf dem vergleichsbild sehen die beiden ungefähr gleich dick aus, ich vermute deshalb, das die 20 mm nicht stimmen. schade.

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Bei Mobiljoe habe ich was gelesen, dass das MPX220 im Juli raus kommen soll. Ich war immer der Meinung es kommt erst im Herbst.

Oder ist das wo möglich nur in England so?

Gruss SUPERNOVA

Laut MJ nur bei Orange und das ist auch noch nicht ganz sicher.

• Re: falsche grössenverhältnisse

Zitat

Original geschrieben von huber
    ich vermute deshalb, das die 20 mm nicht stimmen. schade.

vermute ich auch. sieht doch deutlich "dicker" aus

cu
    Mystic

• Hallo,
    das Foto kann täuschen!
    Dreht das Bild doch einfach mal und dann finde ich nicht gerade,daß das Phone dicker ist!?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!