Motorola MPx220... neue Infos

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    [...]
    Würde es sich noch auszahlen jetzt bis zu den neuerscheinungen ein MPx200 oder ein SPV E200 (oder das gleiche von QTek oder so) zu erwerben?

Das MPx100 wird bestimmt bis Aug. verfügbar sein, wurde ja neben dem MPx unlängst auf der CeBIT vorgestellt. Ob sich die Anschaffung eines SPV E200 (QTek 8080) od. MPx200 lohnt kann Dir keiner beantworten, ... diese Entscheidung mußt Du selbst treffen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    sind nun eigtl genauere termine für die motorola windows smartphones bekannt?

Kurz und knapp: Definitive Termine sind derzeit nicht bekannt.

• Hallo Zusammen,

Auf dem Video macht es einen wertigen Eindruck.
    Hoffentlich kommt es als Quad-Band GSM.

Vielleicht könnte ich meinem TREO600 untreu werden.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hoffentlich kommt es als Quad-Band GSM.

Siehe dazu mein Posting auf der vorherigen Seite! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Auf dem Antennen Stummel steht doch oben QUAD drauf, damit wär wohl klar das es auf jeden Fall Quadbandfähig ist, fragt sich nur ob es noch im Juli kommt...

• Zitat

UPDATE 2 - There's some debate whether the word "QUAD" on the top of the handset (see this here) means "Quad Band". Well, it appears that it doesn't mean "Quad Band", but instead refers to the ultra-cool ElectroAcoustic Quad speaker technology found in the handset. In fact you can see the actual logo here, which is taken from the Quad Hi-Fi website here.

Gruß
    ISI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!