Motorola MPx220... neue Infos

• Wartet doch erst mal ab. Vielleich ist das Bild von einem Proto vor einem Jahr gewesen. Was weiß ich. Kann mir schlecht vorstellen, dass Motorola eine Verschlechtbesserung macht...

EDIT: Schaut Euch mal die Specs an. Steht da irgendwas von BT? Oder habe ich einen :apaul:

• Ne externe Antenne ist doch bei nem Quad-Band Handy (leider) gar nicht unwahrscheinlich :( Wenn wirklich kein BT eingebaut ist wird das Gerät sicherlich ziemlich uninteressant für viele Leute.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    EDIT: Schaut Euch mal die Specs an. Steht da irgendwas von BT? Oder habe ich einen :apaul:

Eigentlich nicht aber um nochmal auf die Antenne zurück zu kommen.

Hierwiederum kann ich keine Antenne erkennen :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eigentlich nicht aber um nochmal auf die Antenne zurück zu kommen.

Hierwiederum kann ich keine Antenne erkennen :confused:

Stimmt, da kann man nämlich garnichts drauf erkennen :D

• Oje,
    das wird Moto aber bestimmt nicht passen,daß das 220er schon hier angepriesen wird.Dürfte den Verkauf des 200er vielleicht etwas blockieren?;) :D

Auf jeden Fall ist IMHO das 220er die bessere Wahl dank Integrated Cam!:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• T39:

Das Bild ist ein 100%iger Fake. Dass das Gerät kommt, scheint mir zwar auch sicher, aber es wird auf keinen Fall so aussehen. U.a. ist der MPx220-Schriftzug in dieser Form Mumpitz, und das Display ist einfach von irgendeinem frühen Samsung E700-Proto-Bild reinretuschiert.

Naja, angesichts der Quelle kein Wunder. Eldar hat in letzter Zeit öfter mal voll ins WC gegriffen und sich den einen oder anderen Bären aufbinden lassen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Naja, angesichts der Quelle kein Wunder. Eldar hat in letzter Zeit öfter mal voll ins WC gegriffen und sich den einen oder anderen Bären aufbinden lassen... :D

Wobei der Smiley bei "see picture on the left" doch schon einiges aussagt.
    Ihm scheint es auch bewusst zu sein..

;)

Dirk

P.S. aber schön wäre es schon, hab mein MPx nur wegen fehlendem BT verkauft...

• Eine externe Antenne würde wahrscheinlich auch die Empfangsleistung verbessern, die sich leider im Vergleich vom MPX200 zu meinem guten alten T 280 merklich verschlechtert hat.

OK optisch schön wärs nicht, aber praktisch, dann könnte ich im Wohnzimmer wieder telefonieren ;)

Gruß velvet

• Zitat

Original geschrieben von velvet
    [...] aber praktisch, dann könnte ich im Wohnzimmer wieder telefonieren ;) [...]

könntest Du doch sonst auch, velvet, Du müßtest nur von E-Plus in eins der D-Netze wechseln - dann klappt's auch mit dem Nachbarn ähm Empfang :D

Spaß beiseite: Stimme dem großen blauen zu, 100% Fake!

In diesem Sinne, laßt die Gerüchteküche brodeln - oder warten wir mal auf Fakten ...

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!