Motorola MPx220... neue Infos

  • Laubi:


    Schau doch bitte einfach mal genau hin,wo ich einen


    ;)


    eingefügt hatte!:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Dann ruf mal bei Nokia an und frage nach irgendwas. Dann ruf nochmal an und Du bekommst etwas anderes gesagt.


    Ich warte auf ein offizielles Statement...


    TT-Leser


    Da hast wohl ein wenig den Wurm reingekriegt...


    Das MPX200 müssen sie ja auch noch losbekommen...wenn bald ein neues kommt...oder einstampfen...


    Und viele kaufen sich ein MPX220 und verkaufen das alte, weil BT und Cam, evtl. sieht es ein wenig besser aus, kleiner, leichter, schießmichtotirgendwasanders...


    Schau Dir nur mal die Freaks hier oder bei MJ an...


    EDIT: Rechtschreibung...

  • @ beugelbuddel


    auf diesen Teil Deines Postings beziehe ich mich nicht, sonst hätte ich diesen doch gequotet ... schreibst Du 'absichtlich' an meinen Beiträgen vorbei (?) ich meine wie schon 2x zitiert, diese Aussage:

    Zitat

    [...]
    Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben? [...]

    und genau darauf hab' ich mich bezogen :rolleyes:


    @ brasax

    Zitat


    [...] Laubi


    Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.

    das sehe ich zu 100% ebenso ... doch ging es nicht um MPx200 und MPx22o, sondern um Samrtphone 2002 vs. 2003 und ein Update des Betriebssystems.


    Das das MPx220 u. a. auch sein Käuferklientel finden wird, ist m. E. klar, da speziell der Blauzahn für Business User unverzichtbar sein wird.


    Sonst schließe ich mich mal dem guten TT-Leser an; d. h. in meinen Augen kommt marketingtechnisch das MPx220 zu früh auf den Markt. Gut 'Freaks' werden ggf. das MPx200 verkaufen und zum MPx220 wechseln ... der "Normale" Handyuser m. E. nicht.


    @ Mitsururgi


    danke für den Link, jedoch kennen hier 99,9% aller Smartphone-, bzw. MPx200 User das FOrum von MJ
    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi:


    Ist es denn so schwer?:rolleyes:


    Auf diesen Satz hast Du geantwortet:


    ***********************************
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von beugelbuddel
    Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera! ;-)
    --------------------------------------------------------------------------------


    ***********************************


    Und wieso habe ich da wohl ein
    ;) eingefügt???


    ************************************
    Du hast geantwortet:



    Zitat:
    Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?


    ************************************



    Damit wir wieder BTT kommen,ist dies mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Mißverständnis! :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
      Laubi:


    Ist es denn so schwer?

    für mich nicht ;), 'nur' scheinst Du mehrfach (!) übersehen zu haben, dass ich mehrere Teile Deines Beitrages zitiert hab' ... und mich immer noch auf das Update von Smartphone 2002 auf 2003 für das MPx200 beziehe :rolleyes: - na ja, egal jetzt.


    BTT:


    Was will uns der Autor mit folgenden Spekulationen:




    wohl mitteilen :confused:


    (Quelle: http://www.mobile-review.com/f…did=5890&highlight=mpx220 )


    In diesem Sinne, lasset Die 'Gerüchteküche' brodeln
    :D Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ laubi...
    ist doch das gleiche bild wie oben...


    wieso ne antenne!? hat man den mit dem mpx200 probleme mit der integrierten antenne?



    cu
    Mystic

  • Nur WAP 1.2.1? :eek:


    Das ist wohl ein Schritt zurück.... :(

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!