Motorola MPx220... neue Infos

• Re: Interessante Diskussion und Bilder gibt's hier:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Scheint ja die "eierlengende Wollmilchsau" zu sein/ werden :top:³

Äh...

müsste das nicht wenn schon "eierlängende Wollmilchsau" heißen? Das Wort kommt doch bestimmt von "Verlängern"?

Und: Kann man es irgendwie vermeiden, dieser eierlängenden Wollmilchsau nachts im Wald zu begegnen?

Dies gibt zu bedenken

Riesling-Harry ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

P.S.: Entschuldigung im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Was soll das heißen? Was sind Diagonals?

Soll heissen: links-oben, links-unten, rechts-oben, rechts-unten. ;)

Es gibt mit dem Steuerkreuz halt nur vier Richtungen, aber keine Diagonalen.

• 1mp kamera ...

es muß wirklich eine megapixel kamera dabei haben. wenn man sich das video anschaut, sieht man in dem kamera modus die auflösung 12.. x 9...

wenn sie jetzt plötzlich noch ein 262.000 farben display eingebaut haben, wäre es nicht mehr zu schlagen das 220er.

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• hi,

soll folgendes:

ozměry telefonu jsou podle neověřených informací 90 × 48 × 20 mm, srovnejte je se starší Motorolou MPx200 – 89 × 48 × 27 mm

heissen, dass das mpx220 nur 20mm dick ist?
    kann ich mir zwar nicht vorstellen

cu
    Mystic

• Ja die technischen Daten hören sich wirklich ganz toll an. Ich hoffe nun bloss das der Akku nicht wieder der Schwachpunkt ist wie beim MPX200 oder SPV und dass das Gerät hoffentlich bald raus kommt.

Gruss SUPERNOVA

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    [...] heissen, dass das mpx220 nur 20mm dick ist? 8...]

Yep. Offizielle Maße: 90 x 48 x 20, 110g

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• die größe (bzw. dicke) und das fehlende bluetooth, haben mich dazu gebracht das mpx200 wieder zu verkaufen.
    und da das mpx220 sowohl angenehm in der größe ist und auch bluetooth hat, wird es mein v600 wohl ablösen ;-)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!