Motorola MPx220... neue Infos

  • Wir dürfen uns wohl noch ein wenig länger an unserem "alten" MPx200 erfreuen :rolleyes:


    msmobiles.com erklärt, warum:


    zitat:
    ... because according to information from Chi Mei Communication Systems (the hardware vendor from Taiwan that is manufacturing MPx200 and will be manufacturing MPx220) actually the MPx220 will start shipping at the end of second quarter 2004 (what means practically speaking: end of June 2004), not in the first quarter.


    What is Motorola MPx220? It is a cellphone powered by latest OS (Microsoft Smartphone 2003) and equipped with faster processor, built-in camera and built-in RAM. It is expected that after release of Motorola MPx220, the MPx200 will be discontinued.



    und hier der Link dazu:


    klick

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich muss ehrlich sagen, das mir das MPx220 auf den verlinkten Bildern zumindest rein optisch überhaupt nicht zusagt... Da gefällt mir mein aktuelles 200er mit dem wertigen schwarz deutlich besser :rolleyes:


    Allerdings glaube ich nicht wirklich, das wir auf den Bildern den Nachfolger sehen... ;)

  • Die MPx 220 Bilder sind hier auch aufgetaucht.Aber ob die Bilder wirklich das Finaldesign darstellen?


    Mein Fall ist das Design,wie beim MPx 200 schon,jedenfalls nicht. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also das Silber ist doch ganz nett. Klar, ein mattes Schwarz hatt schon was edeles...


    Aber auf dem Bild ist so ein großes Steuerkreuz mit einem blauen Punkt in der Mitte. Der ist eigentlich zu groß geraten um Ihn nur Drücken zu können.


    Kann es sein, dass er eine Maus darstellt?


    Timo

    Signatur in progress

  • Also mir gefällt das MPX220 in silber sehr gut. Aber warum muss der Button im Steuerkreuz wieder so hässlich blau sein ? Von mir aus gerne schwarz oder auch silber aber bitte nicht blau :confused:

  • Die Jungs von Mio scheinen ebenfalls die Farbenvielfalt entdeckt zu haben:



    Wem's gefällt ... :rolleyes:


    Da beschwert Ihr Euch noch über ein blaues Steuerkreuz ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!