Motorola MPx220... neue Infos
-
-
-
wobei die Quali ja einer VGA Cam entspricht - insofern stimmt die PM *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
TT-Leser
danke :top: war zum einen über den artikel verwundert über die angabe einer vga-cam und zum anderen über die aussage von sindor über die schlechte qualität der fotos.
bin jetzt aber mehr oder weiger beruhigt.....Stimmt habe ich erst jetzt gesehen das am Anfang des Threads immernoch VGA-Cam steht.
Vielleicht hat Mystic ja mal Zeit es zu bearbeiten!
MfG, TT-Leser
-
hallo
also das handy was ich habe ist ein prototyp. es läuft sehr stabil. Was die cam anget ist es ein 1.3 megapixelcam. Das handy ws ich immoment habe hat zwar ein auflösung von 1280+960 kann es aber nich so ganz umsetzten weil es ein proto ist. es gibt in amiland ein rom sie alle fehlen die das handy besitzt wieder gut macht. D.h wenn ich diese rom hätte währe das handy perfect.
-
@all
hier die nachricht für alle sehnsüchtig wartenden.....
http://www.areamobile.de :top: :top: :top: :top:
dann heisst es jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass die endversionen die richtige rom eingebaut haben -
Hi,
ich bin mir nicht sicher ,ob hier schon Bilder vom Mpx220 in der Farbe schwarz gepostet worden sind?Sei es drum...hier sind einige Bilder:
:cool: -
bronze :p
-
Seehr schick, aber wann kommts denn nun?
Ein Händler schrieb mir mal "etwa mitte des Monats", aber das war wohl "Händleroptismismus"!? :mad: :p -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stimmt habe ich erst jetzt gesehen das am Anfang des Threads immernoch VGA-Cam steht.Vielleicht hat Mystic ja mal Zeit es zu bearbeiten!
MfG, TT-Leser
LOL
hab die Daten angepasst
jezt hat er ne 1.2megapixel kamera
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von Jango
Seehr schick, aber wann kommts denn nun?Im November.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!