Motorola MPx220... neue Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von Cobra69
    @michaelmyers.....und selbst wenn beim WM2003 for Smartphone die WLAN Treiber dabei sein sollten (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe :( )
    ...mit welchem WLAN Adapter willst Du das dann nutzen ??


    Vielleicht bald den hier: http://cme.chalid.org/index.ph…=news_comments&newsID=251 ;)


    Würde jedenfalls aufs MPx warten. Is meiner Meinung nach DAS Handy - wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Wenn es ein UMTS Gerät wäre, würde ich es bei erscheinen sofort kaufen... :)

  • Problem ist bloss, dass zur Zeit noch keine Treiber für die WLAN Karten verfügbar sind und höchstwahrscheinlich nur für WM2003 erscheinen werden.
    In dem Fall ist natürlich für die kommenden Geräte mit den MiniSD Slots Trauer angesagt.

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

  • Zitat

    auf MPx warten


    Nur mit dem Unterschied, dass das MPx kein Handy sondern ein PocketPC mit GSM Modul ist, also wie der T-Mobile MDA 2 und O2 XDA 2
    Der Vergleich ist also nicht ganz gerecht.

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von cmE.at
    Halte es schon für möglich, dass Treiber auch für Symbian kommen. Warum auch nicht - ist in Europa doch führend bei den Smartphones und es wäre ein riesen Geschäft.


    und was hat Symbian jetzt mit dem MPx220 zu tun ?

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Cobra69
    @michaelmyers.....und selbst wenn beim WM2003 for Smartphone die WLAN Treiber dabei sein sollten (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe )
    ...mit welchem WLAN Adapter willst Du das dann nutzen ??
    --------------------------------------------------------------------------------



    Zitat

    Original geschrieben von cmE.at
    Vielleicht bald den hier: http://cme.chalid.org/index.ph…=news_comments&newsID=251 ;)


    nur, dass das MPx 220 keinen SD Slot hat, in den der passen würde :(

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von cmE.at
    Einen miniSD Slot is ja vorhanden? Wäre ja nicht so abwägig, dass das ganze auch auf andere Formate gebracht wird ...


    schon, aber wenn man betrachtet wie lange die jungs gebraucht haben, schon um die SD WLAN Karte auf den Markt zu bringen, ich glaub da sind die Handys mit build-in WLAN schneller verfügbar. Es gibt ja aktuell noch nicht mal die MiniSD´s Speicherkarten im Handel (oder hat schon jemand welche gesichtet --- ausser den dummys auf der Cebit)

    mit den besten Grüssen aus Berlin


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!