Java Programme/Spiele für E700

  • Hi,


    hab auch über die Suche nich wirklich was gefunden, wo finde ich denn Tools und Spiele jeglicher Art fürs Samsung E700??
    Vorallem muss ich sie ja per Wap laden können, deshalb sollten sie auch auf einem entsprechenden Server liegen, ist mir jetzt schon öfter passiert, das ich was gefunden hab, aber nicht dowlnoaden konnte.

  • Hm, hat keiner eie Ahnung, wo ich irgendwelche Software herbekomm?
    Zumindest einen Mailclienten oder so??
    Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der sowas sucht, oder?


    Grüße
    Wolf

  • Willkommen oh ihr Leidgenossen, da ist das E700 eines der populärsten Handys des Jahres und dann gibts irgendwie keine Java software dafür, das versteh ich nicht. Etwas zum filmen von Videos oder vernünftige Spiele wären geil, aber auch meine Suche blieb bisher erfolglos...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Meine auch.


    Kann auch nicht verstehen, wieso man zu einem der besten Handys des Jahres keine Games bzw. Tools findet.


    Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Was ich noch viel heftiger finde ist dass es sogar für Motorola Handys mehr games gibt obwohl deren Marktanteil geringer ist als Samsungs (in Europa)!! Ich bin mir sicher das E700 ist eines der meistverkauften mobiles dieser Saison, das muss bald was kommen, ansonsten lern ich mal Java ;-)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Auf der Samsung hp http://de.samsungmobile.com gibts es ein paar spiele


    Ich hab ca 100 java spiele für nokia siemens ... sobald ich mein kabel habe werd ich mal testen ob von denen auch welche bei uns laufen hab in andren foren gelesen das mache gehen sollen wenn auch der ton fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84


    Zumindest einen Mailclienten oder so??


    Grüße
    Wolf


    http://www.reqwireless.com/emailviewer.html


    Auf derselben Seite findest du u.a. mit dem Webviewer ein weiteres Programm, dass auch fürs E700 geeignet sein dürfte.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!