N-Gage stürzt direkt nach der Pincodeabfrage ab - Bitte um Hilfe !

• Hallo alle !

Bin ganz neu hier und wäre unendlich dankbar für Eure Hilfe !

Seitdem ich versucht habe, ein Demospiel aus dem Internet zu installieren, bootet mein N-Gage nicht mehr :mad:
    Es stürzt direkt nach der Pincodeabfrage ab, sodaß ich leider nicht in der Lage bin den Code für eine Rücksetzung des Telefons einzugeben (*#7370#).

Der Telefoninterne Bereich ( C: ) ist defintiv vermüllt und muß mal wieder restauriert werden, nur leider komme ich da nicht mehr ran ! :(

Mir wurde gesagt, es gäbe bei allen Symbian 60 Handys von Nokia die Möglichkeit, den internen Speicher aus einem Menu zu formatieren, welches man durch drücken einer bestimmten Tastenkombination während des Bootens aufruft. Beim Nokia 6600 sei das z.b. die Gesrpächsannahmetaste plus die Sterntaste plus die 3. Beim NGAGE wäre es die Annahmetaste, irgendeine andere und die 0.

Bitte sagt mir, mit welcher Tastenkombination ich den internen Speicher meines NGAGE formatieren kann, da es sich hierbei lediglich um einen Softwaredefekt handelt, der durch Rückspielen des Systems aus dem Rom mit Sicherheit behoben werden kann, und es sinnlos wäre, bei einem Servicecenter Zeit und Geld in einen einfachen Reset des Gerätes zu investieren...

Vielen vielen Dank für eure Mühe,

Bob

°°°°° cheers, b0b °°°°°

• Hatte das selbe:flop:
    Mußte zum Nokia SP um dort eine Softwareupdate zu machen.
    Also alles neu drauf. Leider kann man das nicht selber.
    Leider keine gute Nachricht für dich.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo Nokianer ;)

Hoff ihr könnt mir helfen!

Suche die genannte Tastenkombination von oben

Kennt sie jamand?

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• *#7780# setzt es auf die Originaleinstellungen zurück.
    *#7370# führt einen löschenden Hardreset durch.

Alles weitere auch über die SUCHE mit

NGAGE reset

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke für die Zahlen kombination aber ichs suche die Tasten kombination

Grüne Taste + X Taste + 3 oder so...

kann nicht ins Menü rein um was einzugeben...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!