IR-Verbindung mit E700 und PIMS? & o2 Start-Logo

• Hallo!

Versuche nun schon verzweifelt seit Tagen mein E700 mit dem Rechner zu verbinden, allerdings bekomme ich das nicht hin. Hab eine externe Schnittstelle und selbst nach Installation von IrComm2k zeigt er mir an, das mein gewählter COM-Port belegt ist. :(

Desweiteren würde ich gerne mein o2-Start-Up und Shutdown-Bild durch die originalen ersetzen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ab Windows 2000 Service Pack 3 benötigst Du kein IrComm mehr. Dann musst Du aber noch die passende com-Schnittstelle auswählen. Bei mir ist das derzeit Com4 (Com1 und Com2 sind es normalerweise nicht, da diese für die seriellen Ports vergeben werden).

• Hab Service Pack 2, da das SP3 zu vielen Abstürzen geführt hat. Aber selbst mit COM4 als Einstellung hat es bei mir nicht funktioniert. Er zeigte mir immer an, das die Verbindung von einem anderen Dienst benutzt wird.

Hast Du vielleichtt auch ein Tip bzgl. der Startup- & Shutdownbilder?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Keiner da, der mir helfen kann? :(

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Hi.

Die Start und Shutdownanimationen bekommst Du nur mit einem Firmware-Update weg welches Du aber wiederum selbst durchführen kannst!

Da es aber verboten ist hier über solche Dinge zu schreiben kann ich leider nicht mehr darüber erzählen...

Nur eins kann ich Dir sagen: Ich hatte auch ein O2-Gerät und habe mir eine neue FW aufgespielt sodass mein Gerät jetzt ungebrandet ist!

Die Tastaturmatte habe ich gegen eine originale mit dem "i" getauscht und besitze somit jetzt ein ORIGINAL SAMSUNG GERÄT...

Wenn Du mehr Fragen hast bitte per PN.

Gruß

rote79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!