Internet zu zu Langsam gewurden

• hallo
    fruhe Weihnachten

habe eine problem mit meine Internet
    ich habe Multikabel mit Netcologne
    256 Speed kps das ist viermal schneller als ISDN eine kleine DSL
    jetzt habe ich problem das internet ist zu langsam gewurden aber zu langsam wie eine modem
    habe bei Netcologne angerufen
    die haben in meine sytem geschaut und keine problem gefunden aber die haben gesagt das es was in meine pc den internet Blockiert hat und ich weiss nicht was es blockiert hat
    habe den pc neu instaliert mit xp profess.
    das gleiche proplem wieder bis die seite auf geht muss ich zirka 20 bis 30 sekunde warten

kann mir eine helfen

habe ohne antivirus versucht gleiche problem wieder

Edit by CU: Werbung für Homepage entfernt

• Hi!

Sorry für OT, aber mich juckt's bei solchen Beiträgen einfach unter den Fingern ...

Aslangibi: Deutsche Substantive sind nicht alle Femininum! :D

Ciao und ebenfalls frohe (nicht fruhe) Weihnachten,

Bianca ;)

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Sorry für OT, aber mich juckt's bei solchen Beiträgen einfach unter den Fingern ...

Auch sorry für OT: Man sollte aber auch bedenken, dass es sich nicht immer um Ignoranz oder Faulheit handelt, wenn jemand nicht ganz korrekt schreibt (ich weiß, kommt häufiger vor ;)). Aber manchmal kann jemand vielleicht nicht anders, und da helfen keine Tipps. Und ich glaube, in diesem Fall ist das so.

Ich will hier aber keine Diskussion anfangen ;). Und zum Thema kann ich leider auch nichts mehr sagen, sorry nochmals.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!