S55: Outlook Sync von Notizen

• Hallo,

ich synchronisiere derzeit schon erfolgreich notizen zwischen Outlook und meinem S55.

Da die meisten Notizen Account-Infos mit Passwörtern enthalten würde ich sie auf dem S55 gerne als "vertraulich" ablegen.

Das kann man per Hand im S55 auch einstellen.

Weiss jemand, ob man das auch über Outlook steuern kann???

Grüße & Danke,
    Nils

• Schonmal versucht ob man das in Outlook über die Kategorien einstellen kann? Da gibts ja auch ein paar zur Auswahl...

Grüße, Jens

• Nein, das ist glaube ich nicht die Lösung.

Komischerweise kann man bei der Feldzuordnung in XTNDConnect auch kein Feld "vertraulich" zuordnen. Dort gibt es auf der Seite des S55 nur "Nachrichtentext" und "Klasse". Klasse scheint aber nichts mit "vertraulich" zu tun zu haben...:-(

hat jemand eine Idee wie man an das Feld Vertrualich rankommt ????

• Workaround:

Habe bei meinen Tests folgendes herausgefunden:

Eine einmal als vertraulich gekennzeichnete Notiz bleibt unabhängig davon vertrualich ob man sie im Outlook ändert.

Das heisst ich markiere auf dem S55 alle Account-Infos als vertraulich. Wenn eine neue hinzukommt muss ich diese dann manuell auf vertraulich setzen.

Das ist zwar nicht komfortabel aber sichert meine Passwörter bei verlust des Handies...

Grüße,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!