Alternative zu Musicmatch?

• Morgen,

da ich mein Musicmatch auf meinem XP-Rechner net zum laufen bringe suche ich ne Alternative die vom Funktionsumfang fast genauso ist.
    Das heisst man sollte die Lieder schon schön Ordnen können usw.!

Danke!

• Moin,
    ich habe bis jetzt auch noch kein Alternative gefunden. Musicmatch ist schon ziemlich gut...und läuft eigentlich auch auf XP...schon die neuste Version probiert?

mfg

ICQ 113238950

• WindowsXP Professional und MusicMatch 7.1 -> KEINERLEI Probleme :)

habs selber bei mir laufen und kann deinen Fehler wirklich nicht bestätigen.

Wo bei der der Haken is kann ich allerdings auch nicht sagen :(

• Hast du eine deutsche Version? Erfahrungsgemäß sind die englischen stabiler und aktueller ;)

• Er kann aber trotzdem mal die 7.2 in Englisch probieren, oder hat jemand eine bessere Idee?

• Bei mir funktioniert Musikmatch auch unter XP. Wenn es hartnäckig nicht laufen möchte würde ich es einfach noch einmal deinstallieren, Neu starten und wieder neu installieren.

Eine Alternative wäre CDex 1.40 Leider kann ich nicht behaupten, welche Features das Programm beinhaltet.

• Sorry, Thomas aber ich glaube kaum, dass man CDex mit Musicmatch vergleichen kann, oder gehts euch nur ums cd rippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!