T610: Wie 1 Byte grosse Datei erstellen, um Speicher zu löschen?

  • Wie kann man zum legalen Branding entfernen eine 1 Byte grosse Datei
    machen , wie kann man Dateien umwandeln ?


    Am besten 1 Byte schicken oder Download danke im Voraus !




    Mfg Paddy:confused:

    La Li Lu

  • Wie bitte?
    Worum geht's? Um welches Handy? Was für eine Datei soll das sein?
    Du sprichst in Rätseln!


    :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wozu soll die gut sein, was soll man mit der machen?
    Drück Dich doch bitte mal genauer aus! :confused:



    Bitte keine Doppelpostings!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kapiere immer noch nichts. Wieso Speicher voll machen?
    Wieso mit einer 1byte großen Datei? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Gibt es irgendwelche näheren Infos? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Geht wohl um das hier:

    Zitat

    7.) Jetzt wird vom PC aus der Speicher des T610 restlos gefüllt bis auf das letzte Byte. Ich habe z.B. AtiInst.exe genommen (ca. 1,3 MB), in Test.thm umbenannt und zum Handy geschickt. Ein großer Teil des Speichers ist dann belegt. Man sucht sich noch ein paar andere Files zum Übertragen bis der Speicher des T610 annähernd voll ist. Am Ende dieser Prozedur erzeugt man sich am besten eine Datei, die genau ein Byte groß ist und wiederholt die Übertragung so lange, bis das T610 Speicher voll meldet. Nicht von der Anzeige des Speicherstatus irritieren lassen, wenn dort 0 steht passen noch ein Paar….

    Meinten Sie: Standard

  • Da zeigt sich wieder, wie toll es sein kann, wenn man sich anständig ausdrückt. :rolleyes:
    Dabei wird aber doch kein Branding entfernt, oder?!
    Doch nur die vordefinierten Dateien! :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Txt in andere Fomate umwandeln


    Hallo


    Das mit 1 Byte habe ich geschafft.:top:
    Aber bei mir heißt es immer Fehler beim Kopieren der Datei, wahrscheinlich ist es das Format : txt ich glaube das verfügt unser T610 nicht oder, wie kann ich die text Datei umwandeln?


    Bitte um Hilfe



    Mfg Paddy

    La Li Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!