Suche gutes aber auch günstiges Handy

• Würde dir zu einem 7650 raten - für 150€ bekommst du da schon ein ordentliches Gebraucht-Gerät an dem du lange deine Freude haben wirst -
    verdammt großes Farbdisplay, die praktische Klappe, alle möglichen Programme zum nachinstallieren wie Anrufbeantworter, Infrarot und Bluetooth (Töne und Bilder zum Nulltarif!) und alles an Datendiensten was man sich nur wünscht - und eine Kamera ist sogar auch noch mit drin. :top:

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also mir kommt es darauf an das ich Spiele spielen kann es sollte mittlerweile auch leicht an den Computer anschließbar sein (für übertragung...) und halt nicht viel mehr als 150 € kosten.

• Hab mir nun mal ein paar rausgesucht.
    Kann mich aber nicht richtig entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?

- Nokia 3510i
    - Nokia 3650
    - Nokia 6100
    - Nokia 6610
    - Nokia 7210
    - Nokia 7250 oder 7250i
    - Siemens M55
    - Siemens MC60

• Eigentlich würde ich das 3650 empfehlen denn alles andere wofür du 150€ bezahlst ist nämlich wirklich verlorenes Geld!

3650 hat auch eine Cam wo du ja anfangs dagegen warst.

Auf jedem Fall überlegs dir gut ob du lieber für ein Siemens MC60 neu 190€ bezahlst, oder für ein Gerät mit doppelten Funktionsumfang zwischen 150 und 180€ (gebraucht) ;)

PS: Nokia 7250(i) sprengen dein Maximum von 150€ leider deutlich....)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja ich weis das das Nokia 7250 mehr als 150€ kostet aber ich find es halt cool und würde eventuell auch eine Ausnahme machen.
    Wenn ich es mit einer Prepaid Karte nehmen würde, wäre der Preis doch unter 200€, oder?

• Wie wäre mit Sewon. Die kosten Neu nur 149 bis 159 Teuros......

Haben zwar kein MMS aber sonst alles was du möchtest.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von tiger888
    Wenn ich es mit einer Prepaid Karte nehmen würde, wäre der Preis doch unter 200€, oder?

Du wirst nur kein 7250 im PrePaid-Pack finden ;).

• 3510i ist zu alt und hat weder IrDa noch BT.
    6100, 6610 und 7210 haben zwar alle IrDa und das 6610 sogar noch eine Radiofunktion, jedoch sind die angegebenen Handys gleich teuer und manchmal sogar teuerer als das 3650, was eine Vielzahl an Funktionen mehr hat.
    7250(i) preislich völlig überzogen, nirgends für unter 200 € zu haben.
    Siemens M55 hat auch weder IrDa noch BT und überzeugt auch sonst nicht technisch.
    Siemens MC60, hat auf jeden Fall kein BT, IrDa bin ich mir nicht sicher, ich glaube es hat es auch nicht, außerdem ist es optisch eine Katastrophe, meiner Meinung nach zumindestens.
    3650 ist allgemein das beste Handy im Preis- Leistungsvergleich und für ca.170 € neu (schaue dich mal im Biete & Tausche Forum hier um) zu haben, das Handy würde ich dir empfehlen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!