6600: Was alles geht?

• Schöne Weihnachten wünsche ich.

Da ich nun über ein bissle Geld verfüge und das SX1 immer noch die grässliche Tastatur besitzt schwelge ich in den Gedanken mir ein 6600 zuzulegen.

Könnte ich nur noch einige Fragen stellen vor dem Kauf ?

Ich wäre euch super dankbar:D

1. Stimmt es, dass die Menüs usw langsam reagieren?
    2. Kann Mann wirklich keine Mp3s oder ähnliche Musikfiles abspielen oder könnte sich da noch etwas ändern?

3. das wars eigentlich.... oder.........? ja denke schon.

Wunderschöne Tage noch.

Grüße: Mark

Ps: Gibt sicher einige Threads nur wären kurze definitive Antworten perfekt.:-)

• Hallo

und auch bei dir gilt, benutze bitte die suche.

Aber nun gut da heute Weihnachten ist zeigen wir uns gnädig :-).

1. Ja das Menü ist etwas langsam, aber es ist zu verkraften, ich find so schlimm ist es nicht.

2. Doch das kann man, mp3 rüberspielen, per Bluetooth oder Infrarot und dann sind diese Programme gut

mp3go oder mp3player oder mp3 gravity

Frohe Weihnachten
    Benni

• Zitat

Doch das kann man, mp3 rüberspielen, per Bluetooth oder Infrarot und dann sind diese Programme gut

Sicher kann man das, aber der Sound ist Mono und ohne Bass..Hört sich je nach Song schrecklich an..Da ist das SX1 um Welten besser...

• bei mir ist das menü kein bisschen langsam! klappt alles super! hab auch noch keine bugs entdeckt!:top:

• cool Farnsworth,

endlich mal wieder ein objektives und reales Feedback.

Wenn ich manchmal so die vorgefassten
    (und scheinbar von der community übernommenen)
    Meinungen über das 6600 höre,
    so scheint es mir, als haben diese Leute ein ganz anderes Modell als ich es besitze...
    (vielleicht gibts ja ne Aldi-edition. ;) )

Teste dann oft etxra nochmal nach, um sicher zu gehen, dass ich auch keinen :apaul: habe.

Schon komisch, weder ein langsames Menue noch sonstige Bugs sind bei meinem 6600 (und auch bei den beiden meiner Kumpels) zu sehen.

Na ja, vielleicht müssen wir fester daran glauben, so dass sie auch für uns sichtbar werden. ;) ;)

Ps:
    Wer bessere Soundqualität haben möchte, kaufe sich doch am besten einen wirklichen Mp3-Player.
    Ein Mobile ist ein Mobile, und ist eben kein Spielzeug für Soundfanatics. ;)

Sämi
    (der sich ob den Meinungen übers 6600 nur noch wundert,
    und es schade findet, dass auch hier im Board, wie so oft im Leben, einfach eine vorgefasste Meinung übernommen wird, und so die Realität manchmal arg auf der Strecke bleibt.)

• Hallo,

Zitat

Wer bessere Soundqualität haben möchte, kaufe sich doch am besten einen wirklichen Mp3-Player.

Manche wie ich wünschen sich aber ein All in one Gerät, was man aber mit einer Hand bedienen kann, nicht so wie das sx1

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!