Klingelton downloads - wo [SGH P 400]

  • Hi.
    Habe gestern das SGH P 400 bekommen.
    Bin schon 17 und bevor ich noch dumm sterbe frage ich euch jetzt hier mal :)
    Habe das Handy selbst soweit ich weiss von T-Mobile , bin aber bei Vodafone ( steht auch im Display ).
    MMS und Wap sind eingestellt ( jaaaaaaaa , das hab ich auch hinbekommen*stolz-sei*:gpaul: ).
    Ich natürlich direkt in mein Vodafone portal um mir einen klingelton zu saugen.
    Hat auch alles gut geklappt , konnte mir Behindy Blue Eyes anhören und abspeichern.
    Ich denk : kostet zwar , aber dafür gehts dann auch zu 100 % ( klaaar , hamse mich aber verarscht :D ).
    Ich also nochmal angehört >abgespeichert>als "BehindyBlue" gespeichert.
    Meldung , dass es gespeichert wurde kam auch.
    Wollte den neuen ton natürlich direkt einstellen aber er war nicht da.
    Ich erstmal gefrustet nen ferrero küsschen gegessen :D
    In der anleitung geschaut : Aha , ja unter downloads , klingt logisch.
    Aber im ordner downloads iset nicht , da kommen nämlich nur t-mobile sachen rein und ich hab ja vodafone.
    Nun frag ich euch : wo hat der den klingelton hingespeichert??
    Bin leider absoluter n00b auf dem gebiet , hatte bis vor 1 tag noch ein S35i und das war nicht so ganz kompliziert , das ging an , ging aus und konnte hin und wieder auch sms schreiben :D
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , die ferreros sind nämlich bereits alle und auf die Dominosteine will ich noch nicht zurückgreifen :D
    Gruß
    ein Hoffnungsvoller Vulnus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!