Wie geht die Tastensperre beim MDA2 rein und Frage zu WLAN

• Hallo!

Hab gleich noch ne frage! :) Bedienungsanleitung und Suche hab ich benutzt!

Wie geht die Tastensperre beim MDA 2 rein? Wenn ich nur kurz auf den On/Off Knop drücke sind die Tasten an der Seite ja immer noch nicht gesperrt.
    Kann mir jemand weiter helfen!

Danke schon mal!

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• WLAN mit MDA 2

Hallo!

Hab schon wieder ne frage:

Wo bekomme ich für meinen MDA 2 eine SD Wireless LAN Karte her? Preis/Verfügbarkeit?
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Für Tips sage ich schon im Voraus danke!

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• In Sachen WLAN..

.. empfehle ich mal die SD WiFi-Card von SanDisk. Einen interessanten Bericht, der sich auch mit dem MDA2 befasst und Bezugsquellen für den Import nennt, findest Du hier.

Leider liegen die praktisch baugleichen Karten von Sandisk und Socket bei deutschen Shops preislich immer noch knapp unter 200 EUR. Ich habe meine Karte Anfang Oktober aus den USA mitgebracht (94,- USD). Ansonsten empfiehlt sich die Suche nach "sandisk wifi" oder dem Verkäufer "holbeh" bei einem grossen Auktionshaus. Da zahlt man dann 141,40 EUR inkl. Versand.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Re: Wie geht die Tastensperre beim MDA2 rein?

Hi,
    Du musst in den Einstellungen noch die Check-Box "alle Tasten ausser Ein/Aus sperren" aktivieren.
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!