Gigaset 3010 Comfor Kompatibilität

• Hallo!

Folgende Ausgangssituation: ich habe eine Gigaset 3010 Comfort Basisstation nebst Mobilteil, sowie ein weiteres 3000 Micro. Nun wollte ich noch ein Mobilteil (Gigaset A2) zusätzlich anmelden. Telefonieren funktionierte soweit auch, jedoch war kein CLIP möglich.

Welche aktuellen Mobilteile können an die og Basisstation angemeldet werden und unterstützen CLIP (und wenn's geht auch Telefonbuchkopieren)?

Oder andere Möglichkeit: kann ich an eine S100 oder SL100 Basisstation die beiden 3000er Mobilteile anmelden und auf CLIP und Telefonbuchkopierfunktion hoffen?

Danke!

gh

• Herzlich Willkommen bei TT :)

Wie ich in einem ähnlichen Thread grade geantwortet hatte hast Du die größten Chancen entweder mit dem Siemens Gigaset S1 oder SL1, oder auch mit dem baugleichen Telekom T-Sinus 701 K.
    Einfach mal in den nächsten MediaMarkt gehen, die entsprechenden Geräte kaufen und ausprobieren. Sollte es nicht funzen kannst Du sie innerhalb 14 Tagen dort zurückgeben.

Gruß, BigDaddy

• Danke, Big Daddy. Ich werd das mal probieren!

Aber eine Liste, was mit wem funktioniert gibt es scheinbar nicht? Zumindest konnte ich nix ergooglen.

gh

• Zitat

Original geschrieben von Muagln
    Danke, Big Daddy. Ich werd das mal probieren!

Aber eine Liste, was mit wem funktioniert gibt es scheinbar nicht? Zumindest konnte ich nix ergooglen.

gh

Es geht zwischen den Comfort / Micro -Mobilteilen (4-Zeilen-Voll-Graphik-Display). Auch ziwschen Siemens und Telekom. Mit dem C2 solles auch gehen.
    Mit dem C1 nicht.
    Eine geeignete Basis ist immer nötig.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• *nach oben kram*

nun gut, ich habe 1 x 3010 und 1 x 3015, kann ich an dessen Basisstationen auch die aktuellsten Geräte von Siemens anschließen?
    würde gerne jeweils an eine der Basen ein weiteres Mobilteil dazukaufen.
    und noch was... kann ich dann (wenn ja mit welchem) den Anrufbeantworter des 3015 abhören?? :confused:
    Vielen Dank für eure Bemühungen...

Hans-Jörg

• Ich habe mir nun ein S1 gekauft und es funktioniert prima an der 3010 Basisstation. CLIP sowie Telefonbuchkopieren funktionieren einwandfrei.

Danke Big Daddy für den Tip mit dem S1.

gh

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    nun gut, ich habe 1 x 3010 und 1 x 3015, kann ich an dessen Basisstationen auch die aktuellsten Geräte von Siemens anschließen?
    Hans-Jörg

Ja, wenn die Basen die zugehörigen Comfort-Geräte unterstützen, dann auch die neuen, auch vollständig mit Anrufbeantworter.

Das C2 wird an alten Basen nicht unterstützt.

Es gehn alle 4/5-Zeilen-Vollgraphik-Geräte (S1,SL1,4000-Comfort/Mikro, entsprechende Telekom)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!