Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• Die gelben "Zähne" waren eine Zahnspange :rolleyes: - manche Leute müssen immer übertreiben.

Der Alexander war der Looser schlechthin, ehrlich gesagt hätte ich lieber Daniel Küblböck auf der Bühne gesehen - der konnte anscheinend sogar Menschenmassen mitbewegen.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was hast du eigentlich gegen gelbe Zähne ...

Zahnpasta & Zahnbürste, eventuell weniger rauchen.

Und nein, die Zahnspange war nicht gelb, sondern die Zähne, was man deutlich sah.

Bei dem Küblböck ist das Problem das er nicht singen kann UND einen an der Klatsche hat.. aber was bei deutschen Kiddies wirkt, wirkt vielleicht auch weltweit. Wundern würde mich das nicht.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Alexander war wirklich schlecht. Wie schon gesagt, das Lied war auch schon in den deustchen Folgen schlecht, da muß er auch einen wirklich schlechten Berater haben...

Das ist eben der Beweis, daß tausende von pubertierenden Mädels noch keinen Superstar machen, selbst wenn ihr ganzes Taschengeld dabei draufgeht.
    Das Mädel aus Polen war ganz gut, enttäuscht war ich von Amerika. Sie mag zwar singen können, aber dieses Gejaule war nicht dazu angetan, es zu zeigen.

Ich hab's aufgenommen und nur in die Lieder reingeguckt, so wollte ich mir die Moderationen von vorneherein ersparen ;)

• So, heute nun die Entscheidung bei Superstar Weltweit!
    Ich hoffe, dass es der Norweger Kurt Nilsen macht, ... dem gönne ich es, denn er hat eine super Stimme und ein Aussehen, bei dem man nicht sofort an einen Superstar denkt. ... und das Schöne: Er hat schon aus zwei Ländern volle Punktzahl (in dem Fall 10Pkt.)! :D :)

(Edit: mittlerweile hat er schon 40 aus 4 Ländern, also immernoch volle Punktzahl!)

Chris

• Hi !

Jo, er kam vielleicht der eigenen Kandidatin am nächsten :D ;)

Kurt Nielsen wirds machen.. hoffe ich jedenfalls.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• [QUOTE] Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Jo, er kam vielleicht der eigenen Kandidatin am nächsten :D ;)

der war gut:D

• Ich bin grad kurz beim zappen bei dsds weltweit hängengeblieben! Das ist ja sowas von billig gemacht! Übel! Die sollten sich schämen so etwas auszustrahlen!!!!

• Er hats geschafft!

Glückwunsch, Kurt Nilsen! :top:

Wenns einer bei dem ganzen "Schönheits-Hype" verdient hat, der ja immer bei solchen Shows herrscht, dann er! :)
    Und unser Alexander? - Ist Vorletzter geworden! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und unser Alexander? - Ist Vorletzter geworden! :D

Das hat noch nichtmals Ralf Siegel mit Lou beim GP 2003 geschafft... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!