Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• *bump*

FYI: Die Wiederholung läuft gerade auf RTL. Wer also die Sendung am Donnerstag verpasst hat und sich selbst ein Bild machen will.. Bitteschön.

MfG
    bimmelbommel, der den Belgier ganz cool fand

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was ich nicht kapiere ist, das Alex(wie war's weiter)dingens erst hochgejubelt wird und jetzt hauen sie alle auf ihn ein (obwohl ich das Super finde)....

hi,
    ich glaube, dieses urteil steht dir nicht zu, ohne den mensch wirklich zu kennen.

die verträge sehen seine gnadenlose vermarktung vor, das stimmt und das müßte er auch wissen.

trotzdem ohne grund (bzw. lediglich aus deiner abneigung heraus) ihm dies zumuten zu wollen, darüber solltest du nochmal nachdenken.

finde ich schlicht unangebracht.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    ich glaube, dieses urteil steht dir nicht zu, ohne den mensch wirklich zu kennen.

Sowohl die Medien als auch Trauma (soweit ich das beurteilen kann) kritisieren nicht Alexander als Mensch sondern seine Leistung. Viel unpassender fand' ich, dass der Gewinner von den Medien als "Hobbit" tituliert wurde.

Zitat

trotzdem ohne grund (bzw. lediglich aus deiner abneigung heraus) ihm dies zumuten zu wollen, darüber solltest du nochmal nachdenken.

Ohne Grund? Hast Du seinen Auftritt gesehen? Der war einfach mies. Und das nicht gegenüber etablierten Sängern, sondern gegenüber den anderen "Superstars". Ich möchte ihm zugute halten, dass es nicht seine Entscheidung war, dieses Lied zu singen. Trotzdem bleibe ich dabei: Die Kritik ist durchaus berechtigt. Wenn er es jetzt schafft, nicht aufzuhören, sondern mit eigenen Songs anzufagen, kann aus ihm ein echter Sänger werden, an den man sich auch noch nach zwei Jahren erinnert. Ich bezweifle das allerdings.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich frage mich auch, was einge Leute für einen Spass daran haben :confused:

Ein Gesangswettbewerb sollte aber eigentlich nicht durch vorherige Jurymeinungen beeinflusst werden können. Wenn die Jury gesagt hätte: "Tolle Show, leider ein paar gesangliche Schwächen..." sähe das Ergebnis anders aus ;)

Sehe das sehr neutral, bin auch wirklich kein Fan von ihm ( ;) ), wobei ich froh war, dass er in D gewann und nicht das Küblböck oder die Kartoffelnase :D

Eigentlich war es doch sehr mutig von ihm, trotz Warnungen auf Show zu setzen - da hat er sich halt verpokert - wobei es in Arabien ja aufgegangen ist. Dort kann man sicher auch Kohle mit Platten machen, hat sich also schon gelohnt. Und darum geht es ja auch nur bei der Geschichte.

Dem Sieger jedenfalls gönne ich es, bin froh dass die Amerikanerin nicht gewonnen hat, die war sich schon zu sicher und wirkte nicht gerade sympatisch.

Wobei ich teilweise an den Ergebnissen auch meine Zweifel habe, denn so ein Überraschungssieger birgt mehr Publicity als die Favoritin... :rolleyes:

• Persönlich fand ich die Leistung der Amerikanerin am besten; war das ein Stimmchen, Du liebe Güte. :top: Leider kam sie sehr unsympathisch rüber, und das wird ihr den Gewinn verhagelt haben.

Vielleicht kann unser norwegischer Freund noch ein bisschen für Stimmung sorgen... ;)

• Ich war von Anfang an gegen seine Art.Ich mag sein Geseier nicht.Er ist mutiert zu Etwas, das er selber nicht begreift.Ich verurteile ihn ja auch nicht als Mensch.Ich verurteile sein ganzes Gehabe als Star.Er wurde (und nicht nur er) gehypt.Er hat nie etwas großes vollbracht und kriegt jetzt seinen Dämpfer.
    Als Mensch ist er mir wie gesagt wirklich egal, da sind mir andere Menschen in meinem Leben wichtiger...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich war von Anfang an gegen seine Art.Ich mag sein Geseier nicht.Er ist mutiert zu Etwas, das er selber nicht begreift.Ich verurteile ihn ja auch nicht als Mensch.Ich verurteile sein ganzes Gehabe als Star.Er wurde (und nicht nur er) gehypt.Er hat nie etwas großes vollbracht und kriegt jetzt seinen Dämpfer.
    Als Mensch ist er mir wie gesagt wirklich egal, da sind mir andere Menschen in meinem Leben wichtiger...

Krass wie schnell du dir selbst widersprichst. Erst sagst du, du magst seine Art nicht. Dann aber behauptest du, du hättest nichts gegen ihn als Mensch.
    Ja was denn jetzt? :rolleyes:

• Gut,nochmal.Ich mag die Art wie er Auftritt nicht.Ich meine wenn er im Rampenlicht steht.Seine Kommentare kommen dann immer so arrogant rüber.Wahrscheinlich ist er im privaten Bereich ganz anders.Und da ich ihn privat nicht kenne,kann ich ich mir auch kein weiteres Urteil erlauben.Da habe ich mich wahrscheinlich vorhin etwas blöd ausgedrückt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!