Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• Mich freut's auch für Kurt :top:

Die Amerikanerin wird wohl eine arg schlechte Nacht haben... Und unser Alex ist immer noch einen Platz zu hoch gewesen.

Und ich stimme Euch zu, es war absolut billig gemacht, so macht es echt keinen Spaß! wissen wir für's nächste Mal Bescheid und besorgen uns rechtzeitig ein gutes Buch!

• Hi !

..und dann sagt er noch im Interview das er nicht dort hingefahren sei um zu gewinnen und er es positiv sieht. :top:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• LOL.
    Hier ein Artikel von RTL. Das Einzige über Alexander ist: "Für Alexander allerdings sah es auch nach sieben Stimmauszählungen nicht so gut aus...". Kaum auszudenken, was das für eine Lobhudelei geworden wäre, wenn er gewonnen hätte...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das kommt dabei raus, wenn man abends daheim bleibt und nichts gescheites im TV kommt - DSDS weltweit. Ich habe ein trostloses Leben, ich weiß. :D

Egal, der beste hat gewonnen und me too. wohl auch, wenn er davor zum Buchmacher gegangen wäre. ;)

• Jetzt will ich mich auch kurz dazu äußern.

Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit diesen Superstarquatsch links liegen gelassen. Nur gestern habe ich mir mal Teile der Show angeschaut. Beautiful day von Kurt gesungen hatte ich da noch nicht gehört. Aber nach der Siegerehrung hat er es nochmal gesungen, und ich muss sagen, klang fast besser als im Original. Ein richtiger Gänsehautsong!

Schaut euch mal auf rtl.de die Fotogalerie an. Das sagt eigentlich alles. Alle posen sie rum, am natürlichsten kommt eben Kurt rüber.

Und dann unten auf "Die Teilnehmer"Klick mich!

• Klonschaaf Dolly lebt!!! :D :D :D

Und auf diesem Bild sieht man, dass Alex nicht wirklich weiße Zähne hat.

Habe die Bilder aus Copyrightgründen entfernt. JP

• Glückwunsch nach Norwegen:top: !
    Ist ja irgendwie schon paradox: da wird den Casting-Teilnehmern weltweit eingetrichtert, wie wichtig Style und Posing ist, und dann das! Ein Schlag ins Gesicht der teilweise überheblichen Jurys. Bald können die nächsten Casting-Teilnehmer sagen:"Falsch, Herr Bohlen! Sie habe hier nur über meine Stimme zu urteilen, sonst wird sie ihr norwegisches Gewissen quälen!"

Dem belgischen Teinehmer wurde nahegelgt, besser als Teil einer Band in der Hardrock-Szene aufzutreten. Dafür, dass er scheinbar bei der falschen Veranstaltung war, ist Platz 3 sehr respektabel.

Das Volk hat gesprochen:D

Gruß ,lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Und auf diesem Bild sieht man, dass Alex nicht wirklich weiße Zähne hat.

Bööh, die könnte ja bei Stephen Kings "Es" auftreten.

Naja, ich bin mal gespannt, ob sich dieses Debakel als Knick in Alexanders "Karriere" erweist. Wie gut, dass er ja gar nicht gewinnen wollte.

MfG
    bimmelbommel, der Lotto spielt aber insgeheim ja gar nicht gewinnen will :D.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Punktzahl

Hallo,

erstmal ein frohes Neues...

Nun mal zu den Sachen mit den Punkten: ich habe bei RTL diese "Vorausscheidung" gesehen. Da sprachen die Mods von automatischen 10 Punkten beim Heimatland.

Nun habe ich das Finale gestern bei Bekannten in Belgien gesehen. Dort gab es aus allen Ländern die max. Punktzahl für den "Heimgast": 12 Punkte.

Muß man das verstehen?

Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!