Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Echt peinlich... Alex war der einzige, der so richtig Kritik bekommen hat!

Mir stellt sich grade die Frage, ob zumindest die europäischen Sendeanstalten jetzt vorhaben, World Idol als Konkurrenz zum Grand Prix d'Eurovision zu etablieren? Wenn das jetzt jedes Jahr laufen soll, wär' das doch gut möglich, oder?

Hi Siggi,

mir scheint es jetzt, als wenn Du "vom Thema" abkommst... :)

Alex war schlecht, deswegen hat er zu Recht "Lack" bekommen. Und unser top-Jury Mitglied hat sich obendrein blamiert. Tut so als wenn die "bösen Männer" den Alex runtergemacht hätten, dabei sprach als 2. eine belgische Frau ( mit dem selben niederschmetternden Urteil )... :)

Gruß
    thorty

• Ich hatte mir von Alex auch mehr erhofft, denn er kann es ja eigentlich.
    Interessant gewesen wäre, ob Alex von allen Jurymitgliedern ein so schlechtes Urteil bekommen hätte - aber vielleicht haben sie auch nur die harmlostesten gezeigt :D

Die bombastischste Stimme hatte wohl eindeutig die aus Amerika!

Das Konzept war wirklich nicht sehr gut, das "ins Leere winken" war wohl mehr als doof.

Ciao

• Zum Thema schneiden.Die hätten den Mist aus 'm Programm schneiden sollen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nun ja, ich fand' das die Jury sehr sehr por-amerikanisch eingestellt war/ist, was sich vor allem in den Beleidigungen widergespiegelt hat. Aber ich muss sagen, dass sie sehr gut gesungen hat.
    Sollte nicht Dieter Bohlen für Deutschland moderieren?
    Warum fahren wir jetzt nicht alle, wie damals bei Guidlo Horn rüber ins Ausland? *fg*
    Nun ja, eine rundum mißlunge RTL Sendung...
    PS: Ich wurde auch von meiner Freundin zum zugucken gezwungen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Sollte nicht Dieter Bohlen für Deutschland moderieren?

So hab ich es auch gelesen (Fernsehzeitung?)...

Ciao

• Das einzig positive an dieser Sendung war für mich die überraschende Erkenntnis, das sich nicht alle Superstargewinner direkt für Gottes (dauergrinsendes) Geschenk an die Menschheit sehen so wie dieser Alexander.. :mad:

Eigentlich war fast jeder relativ "normal", nur dieser Lackaffe mußte wieder zeigen was für ein Hecht er ist. :flop:

In dem Sinne...

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hi !

Überzeugenster Auftritt: Kurt Nielsen .. der hatte eindeutig die beste Stimme UND ein interessantes Aussehen :)

Nicht dieses weichgespülte Schwiegermutters-Liebling-Image.

Die Cobain-Kopie (Nirvana) war auch nicht übel.. allerdings hat so eine Musik auf einem Pop-Kontest nichts zu suchen, da viel zu anspruchsvoll :)

Das Kind aus Polen fand ich in keiner Weise anziehend.. am wenigsten die gelben Zähne.

Ich habs übrigens freiwillig geschaut ;) .. mit dem Laptop auf dem Sofa und TT im Vordergrund, versteht sich :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Geht Ihr Dialekt auch noch anderen auf den Nerv oder ist das nur bei mir so?

Geht mir auch auf den Nerv.

Und unser "Superstar Alex" hatte meines erachtens nach das falsche Lied ausgesucht.Das war damals schon Sch..ße performent gewesen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Was hast du eigentlich gegen gelbe Zähne ...Besser war aber die Frisur...sah irgendwie aus wie gerupft...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!