Hilfe e700 java geht nicht mehr!!

  • Ich hab mir vor kurzem einige spiele für mein e700 heruntergeladen. Alles war auch ok bis eines dieser spiele abstürtzte. Jetzt kann ich nicht mehr zu den downloads. Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen.

  • Hai,
    habe auch von solchen Problemen schon mal im Avi Forum gelesen. Beim Samsung gibt es da anscheinend eine Java reset Code, falls da etwas nicht funktioniert. Schaue Dir mal diesen Link hier an:


    http://5026.rapidforum.com/topic=102682995756


    Ich hoffe Du hast aber es schon mal durch Telefon aus und dann wieder einschalten probiert. Oder Akku raus und wieder ein, dann ist in etwa 80 % der Fälle alles wieder ok. Ansonsten guck Dich vielleicht in dem AVi Forum um und melde Dich wieder wenn Du was herausgefunden hast.


    mfg Arthy

  • Hai,
    schade, dass es nicht geklappt hat, melde Dich aber wieder wenn Du es irgendwie schaffts.


    mfg Arthy

  • Hi,


    habe mir eine CD gekauft/ersteigert mit unzähligen Spielen, offenbar
    nicht alle für das E700 programmiert, aber einige laufen zum Teil.
    Gestern abend wollte ich Prince of Persia auf's Handy 'überspielen'...
    und damit begann der Sch... Egal, ob ich auf Info oder Starten gehe,
    das E700 stürzt jeweils sofort ab und bootet neu - SUPERÄTZEND.


    Und da ich nicht einmal INFO anwählen kann, lässt sich das Spiel auch
    nicht löschen :mad:


    Wer kann mir helfen oder hat eine Ahnung, wie ich das Spiel wieder
    löschen kann???


    Danke im voraus :top:


    Gruss
    Habs


    Edit: Habe 'was von dem JAVA-Reset gelesen: Werden dann ALLE Java-
    Spiele gelöscht? Oder nur die Spiele, die ICH zusätzlich draufgespielt
    habe!???

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • ... kann denn keiner helfen??? :confused: :(


    Gruss
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!