LG 600 und 510w: Frage zur SMS Liste

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob die beiden Handies eine Liste der im Handy befindlichen SMS haben? Weil über das LG 600 habe ich gelesen das es sowas nicht hätte und man sich so durch ganzen SMS hangeln muss bis man die gwünschte gefunden hat. Wer kann mir etwas dazu sagen?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Servus!

Ich hab das Lg 510w hier und die Kurznachrichten werden wie bei Nokia oder Siemens im Ein- und Ausgangsordner aufgelistet und lassen sich direkt anwählen. Nach erfolgreichem Versand wird man gefragt ob man die Nachricht speichern oder verwerfen möchte.

mfg
    eDDi

• [xeon]

Also wenn ich dich richtig verstehe, hat also das LG-510W genau dieselben Auswahllisten wie ein Nokia Handy. Weil ich habe über das LG-600 gelesen, dass es genau das nicht hat und man sich so durch jede einzelne SMS hangeln muss bis man theoretisch bei der letzten SMS ist.
    Wie lange dauert es denn bis man sich dann im Eingang/Ausgang bewegen kann, sprich der Eingang fertig geladen ist?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• hi!

Jop, du hast richtig verstanden.
    Ich habe momentan 32 Messages im Eingang und es vergehen ca. 2 Sek. bis der Ordner offen ist. Im Ausgang sind es sieben und der Ordner wird fast ohne Verzögerung geöffnet. Das Scrollen im Eingang funktioniert auch bei 32 Nachrichten ohne Verzögerung, Nokia-like.

mfg
    eDDi

• beim lg600 ist es so wie du schon gesagt hast, man muss sich durch alle sms durchklicken.
    Ich habe im Moment 101 sms im Eingang und der öffnet sich genauso schnell wie mit einer Nachricht drinnen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!