neue handys--schlechtere qualität!

• hi
    also ich hab da so meine erfahrungen mit den nokia handies is es bei euch nicht auch so das di neueren und moderneren handys di allerlei fähigkeiten haben desto schneller kaputt werden!bzw. anfangen zu spinnen (was heisst: sich selber auschalten, akkuschwächen zeigen...)

ich hab jetz ein 3310 wobei ich net sagen will das das eins der neueren handys is..aba von einer minute auf der anderen verwackelt mein display zb. das logo was ja weiter oben steht steht aufeinmal unten am display und di akku und empfangsstreifchen auch..und je nach lust und laune verschiebt es sich um ca bis zu einem cm...!

und auch meine verwandschaft..bzw. freunde da gibts auch widerum das di neueren modelle einfach nicht mehr so lang halten wi di alten di eigentlich noch zum telefonieren da waren..heutzutage haben handies ja alle funktionen : radio, mms, e-mail, polyphone klingeltöne, aufnahmesprechgeräte, inferot, internet,....

• Hier muß einer langweilig sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hä???was sollln der mist??sorry i hab dacht des is a handy forum...hab mi wahrscheinlich vertan.....obwohls ja nit so ausschaut!!!...naja...:rolleyes:
    sorry aba wi soll is denn sonst schreibm...bessereungsvorschläge wären nicht schlecht lieber herr moderator :rolleyes: ;)

• Ich glaube, da will uns jemand verarschen veräppeln - wem ist denn da so langweilig?

EDIT: Ich nehm's zurück - ist wohl wirklich ein authentischer, hoffnungsloser Fall...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Verbesserungsvorschläge?
    Wurden Dir schon genannt:

Schreibe bitte mit Punkten, Kommata und schreibe Wörter normal, nicht in diesem pseudocoolen, kindischen "a" für Plural- "er".
    Schreibe außerdem bitte in einem anderen Tonfall.
    Außerdem solltest Du einen Thread nur dann erstellen, wenn das Thema auch wirklich eine Erwähnung und Diskussion wert ist.
    TT ist nicht als Zeitvertreib für Kids gedacht, die eben gerade schulfrei haben und nichts zu tun haben, aber Hauptsache mal in einem Internetforum was geschrieben haben müssen.
    Genau den Eindruck hat man aber beim Lesen Deiner Beiträge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na anunfürsich nit aba. i was wirklich nit was daran so schlimm is!!!
    naja i geh dann mal ins P7 zockn da gibts nit so spieser...?!:mad:

• Ja, geh woanders spielen!
    Ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!