V600 (AM) Version : Erster kleiner Test

  • Instant Messenger


    Kann mir einer sagen, ob der Instsnt Messenger in Deutschland funktioniert, und vorallem ob er im Eplus-Netz funktioniert???????

  • Sorry, aber . . .


    Hi,
    sorry wenns zum hundertsten Mal gefrgat wird, aber ist das V600 jetzt schon zu kaufen oder nicht! Laufe dem Gerät schon seit Anfang Oktober durch die Läden hinterher!
    Der Release- Termin wird einfach immer wieder nach hinten geschoben, auch das Registrieren auch diversen Pages, z.B. bei Motorola, um Termine zu erfahren hat mir nichts gebracht.


    Vielen Dank,


    mfG Andy

  • Re: Instant Messenger


    Zitat

    Original geschrieben von denaturat
    Kann mir einer sagen, ob der Instsnt Messenger in Deutschland funktioniert, und vorallem ob er im Eplus-Netz funktioniert???????


    Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen??? Das ist der 3te!!! Thread in dem Du danach fragst :mad:

  • Fragen beantworten


    Wenn es jemand weis bekommt man seine Antwort, aber auf Drägeln und x-fach posten reagieren die Leute hier verständlicherweise verägert,

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Da ich den Komfort der S/// gewohnt bin, würde mich interessieren wieviele Speicherplätze fürs Voicedialing zur Verfügung stehen und welches System Moti hat. Also für jede Nummer eine Extra-Aufzeichnung oder lassen sich die Nummern vorab zuordnen (Büro, zu Hause, Mobil, etc.) und dann nur noch die Namen.
    Frage 2: Läßt sich das komplette Telefonbuch per BT auch von Handy zu Handy verschicken oder nur einzeln?
    Frage 3: Ich hab in einem Thread mal gelesen, daß IMHO beim V300 keine Kontakte anzulegen sind, sondern quasi nach dem ganz alten System jede Nummer einzeln gespeichert werden muß (Boogieman Heim, Boogieman Mobil, Boogieman Büro, ...) ist das beim V600 auch so?


    THX


    Boogieman


    PS: Noch ein paar Fragen: Hat das V600 Ir, HSCSD und habt ihr schon Erfahrungswerte bezüglich der Akkulaufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!