V600 (AM) Version : Erster kleiner Test

  • Danke für den Link zur Review:top:


    Das Handy sieht wirklich gut aus und kommt auch in meinen engeren Favoritenkreis für mein nächstes Handy.
    Schade, dass es keine Infrarotschnittstelle hat, da doch viele noch kein BT besitzen.


    Warte schon gespannt auf den 1. ausführlichen Testbericht.;)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Hallo, kann man für SMS auch mp3-Töne benutzen?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hat schonmal jemand mp3 Klingeltöne auf sein Gerät bekommen? Bei mir kommt per BT immer einen Fehlermeldung.


    Außerdem wüßte ich mal gerne welche BT Profile das Gerät unterstützt KFZ, Handsfree?

  • jo Star-fish.


    Wäre genial wenn du mal ein paar Fotos schießt und nen kleinen Bericht schreibst.



    Ich habe @ All noch ein paar Fragen.


    1. Kann man die Tastaturmatte und alles andere Austauschen bei Beschädigung usw?


    2. Wie sieht es mit der Quali von dem V600 aus. Hat die Klappe SPIEL ??


    Dank euch:top:

  • Würde mich mal interessieren, ob es beim V600 auch so ist, dass bei geschlossener Klappe die Signalisierungs-Profile mit den Seitentasten gewechselt werden. Das wäre nicht so schön, weil es sich dann in der Tasche schonmal verstellen kann.
    Anderer Punkt: Ich gehe mal davon aus, dass auch der Wecker wie bei den anderen V-Motis auf lautlos geht, wenn man die Signalisierung auf lautlos stellt. Fände ich auch nicht so toll.


    Na dann warten wir mal auf einen TT-User Maxi-Test ;)

  • Zitat

    Toggling Ring Styles

    With the phone closed, you can toggle between 5 different styles of ring/vibrate (which you can customize in the phone settings). Hitting the volume down button on the exterior of the phone, the display shows your current ring style. Hitting the Smart Key lets you cycle through: Loud, Soft, Vibrate, Vibe & Ring, and Silent. This is an extremely convenient way to manage your phone’s ringer.


    Additionally, the phone automatically switches to the loud ring profile if you are charging or using a headset so that you don’t miss any calls. You can reconfigure these settings.

    Quelle: http://www.mototone.co.uk

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • Hallo,


    Ich bin neu hier!


    Ich habe mir das Motorola V 600 bei Vodafone bestellt! (Vertragsverlängerung)


    Habe vielo gutes davon gelesen!
    Was für vorteile und nachteile gibt es?


    Hat jemand das Handy schon und kann erzählen was es alles kann! Und ob es wirklich so gut ist?


    Mir wurde gesagt das Handy kommt Mittwoch - Freitag per UPS oder GLS!


    MFG
    Ufuk


    Habe gelesen das es auch eine AM Version gibt!
    Was ist der unterschied zwischen dem AM und dem von Vodafone?

  • Beiträge: 5
    Und was meint ihr mit " gebrandet " ??


    Kann mir das einer mal erklären!



    Wollte mir erst das V 525 kaufen, aber habe dann gelesen das dass V 600 mehr kann!


    War das die richtige entscheidung das V 600 zu kaufen und nicht das V 525?


    Im Vorraus Vielen Dank für eure Antworten!


    Ciao Ufuk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!