V600 (AM) Version : Erster kleiner Test

  • Ich... aber die AM-Version, da hast du schon recht ;-)


    Ich muss nur noch warten bis die Bank endlich das Geld nach DE überwiesen hat, dann geht das Päckchen per UPS in Richtung Schweiz, ist in 1 Tag bei mir... Dürfte also frühestens Dienstags der Fall sein ;-)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich meinte eigentlich "Welcher Händler?", nicht "Welcher User?" - Letzteres war ja offenkundig... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ bigblue007: Sorry, ich dachte du würdest meine Aussage anzweifeln... *gg* :o :D Tut mir Leid.. das war ne fehlinterpretation!


    Aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube kaum, dass es nächste Woche schon irgendein Händler haben wird. Sendosprecher sagte ja, dass der offizielle Moto-Shop der erste sein wird, der es hat. Und ich denke da können wir ihm glauben! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • V600 im Moto-Shop


    Die erwarten es Ende KW1 und werden ab Anfang KW2 ausliefern. Ist meine aktuelle Info von da.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kontakte im V600


    Hallo,
    ist die Info richtig, dass pro Kontakt nur eine Telefonnummer hinterlegt werden kann?


    Danke
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    [...] Aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube kaum, dass es nächste Woche schon irgendein Händler haben wird. Sendosprecher sagte ja, dass der offizielle Moto-Shop der erste sein wird, der es hat. [...]

    Nun ja, ... das wurde beim MPx200 auch 'angegeben', jedoch sah es dann beim tatsächlichen Release anders aus, d. h. ich bin bzgl. dieser Aussage:

    Zitat

    Und ich denke da können wir ihm glauben!

    eher etwas skeptisch :rolleyes: (Nichts gegen Mirko, lasse mich gerne eines besseren belehren - so lange bleib' ich jedoch eher etwas skeptisch!)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Und wo habt ihr die Aston-Edition bestellt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!