OT:
Sehe ich es richtig, dass das V525 im Gegensatz zu V300 / V500 nicht von Motorola selbst hergestellt wird?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
Sehe ich es richtig, dass das V525 im Gegensatz zu V300 / V500 nicht von Motorola selbst hergestellt wird?! :confused:
Hersteller V525
Keine Ahnung zumindest hat auch das V500 das gleiche Display wie das V525.
Man müßte mal die Aufkleber der beiden Modelle checken bzw. wo die jeweiligen Modelle produziert werden.
Och... Ich halte es fast nicht mehr aus mit dem Warten...
Nächste Woche gibts hier einen grossen, umfangreichen Testbericht mit Bildern, versprochen!
nur mal ne kleine frage:
wo habt ihr v600 am bestellt?
gruß
Sehr schöne Fotos. Die AM Version hat schon was
Wird auch langsam Zeit, mein Z600 war ein Fehlkauf und ich brauche dringend Ersatz
Ein "normales" V600 wirds aber auch tun, denn die AM sind aufgrund ihrer Limitierung hervorragende Spekulationsobjekte.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Wegen den Logos usw.: Ich weiss ja nicht, aber das finde ich ein bisschen lächerlich mit einem nicht-V600 AM rumzulaufen und dann die Logos usw. auf dem Gerät zu haben ;)! Kommt etwa gleich, wenn man einem Ford (nichts gegen Ford ) einen Mercedesstern anklebt - Aber jedem das seine... Ich lade die Logos dann schon hoch :)!
ich will ja aussen usw. ned die AM logos haben sondern für mich selber den DB9 sound usw..
Jet
Hat das V600 eigentlich Themes ?
Oder inwieweit kann man das Phone personalisieren ?
mfg
simon
Themes V600
Ja hat es wie das V300 und V525 auch.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Nächste Woche gibts hier einen grossen, umfangreichen Testbericht mit Bildern, versprochen!
Wer hat es denn nächste Woche schon (die normale Version, nicht die AM)? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!