V600 (AM) Version : Erster kleiner Test

  • Frohe Weihnachten :D


    Habe jetzt mein V600 (AstonMartin Version) bekommen. Bin leider nicht der große Test-Schreiber. Daher erstmal das Wichtigste vorab.


    Positiv:


    - Die Software ist zwar mit dem V525 fast identisch, jedoch optisch sehr
    viel ansprechender.
    - Das V600 ist handfreundlicher als das V525 und die Allu-Oberschalen fühlen
    sich sehr wertig an.
    - Ich habe das Gefühl der Lautsprecher für die Mp3 Klingeltöne , klingt noch
    besser als beim V525.
    - Der Leuchtring ist echt der Hit : Kann verschiedenen Gruppen zugewiesen
    werden oder zeigt z.B. eine Bluetoothverbindung an.
    - Bis jetzt keine Bugs entdeckt, auch die Software für den PC läuft ohne
    Probleme. ( Outlook,Bilder,Töne)


    Negativ:


    - Da ich ja schon die ganze Zeit über das Gewicht verunsichert war, habe ich es
    einfach mal auf eine Küchenwaage gelegt : 126 gr
    Das Gewicht ist schon die absolute Schmerzgrenze !!!

  • Danke für deine Meldung. Schön. Neidisch. ;)


    - Da du V525 und V600 hast/kennst: Kannst du mal das Display beider vergleichen, unter verschiedenen Lichtverhältnissen? Die sind ja unterschiedlich (transmissiv/transflektiv).


    - Mit welcher Software hast du getestet, MobilePhoneTools?


    Danke, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Hi


    kannst du die ganze AM spezifischen datein also logos, töne usw.. mal abspeichern? damit normale V600 besitzer dann ihr normales wenigstens software mässig einen AM look verpassen können?


    und...was hast du auf den tisch legen müssen?



    Jet

  • Mich würde vorallem der Lieferumfang interessieren ?!


    Verpackung, etc....was halt alles so dabei ist....wie ist das Display ? Flackert das beim Telefonieren ?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Cool, dass du es schon hast... Meines sollte ca. nächsten Dienstag kommen. Die Banken haben immer eine Ewigkeit mit der Überweisung von CH --> DE :mad:


    Wegen dem Gewicht: Findest du nicht, dass es das Handy eher wertiger macht? Ich habe hier einen V600 Dummy liegen, der 100 Gramm wiegt, und finde, dass er ruhig etwas mehr vertragen könnte?!


    Wegen den Logos usw.: Ich weiss ja nicht, aber das finde ich ein bisschen lächerlich mit einem nicht-V600 AM rumzulaufen und dann die Logos usw. auf dem Gerät zu haben ;)! Kommt etwa gleich, wenn man einem Ford (nichts gegen Ford :) ) einen Mercedesstern anklebt :D - Aber jedem das seine... Ich lade die Logos dann schon hoch :)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Packungs-Inhalt:


    Allu-Außenverpackung mit Holzaplikation : Sehr Edel


    AM V600
    Bluetootj Headset ( habe ich mir noch nicht genauer angesehen)
    Netzteil mit Adapter für das Außland.


    Keine Software




    Ich habe schon seit ein paar Tagen die Software Phonetools im Einsatz :
    Über Motorola Onlineshop bestellt. Tolles Produckt :top: :top:


    Hmm so einen richtigen Unterschiede zwischen dem Display V525 und V600 habe ich bis jetzt noch nicht sehen können.


  • wahrscheinlich weil es exakt das gleiche ist :p (bestes display imo das ich je gesehen habe bei handys)

  • Displays V-Serie


    Das V600 hat ein zum V300 identisches Display.
    Das des V525 ist etwas verändert und einen Tick schlechter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!