hallo
möchte mein altes 3210 als fernsteuereinheit einsetzen. dazu müsste ich wissen, welche signale wo herausgeführt werden.
sollte jemensch eine solche steckerbelegung haben, bitte hier link posten. wäre toll
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
möchte mein altes 3210 als fernsteuereinheit einsetzen. dazu müsste ich wissen, welche signale wo herausgeführt werden.
sollte jemensch eine solche steckerbelegung haben, bitte hier link posten. wäre toll
gruss
Re: Steckerbelegung für 3210 gesucht
Herzlich Willkommen bei TT
Ich denke das hilft dir weiter:
cu
Thomas
PS: Ich schiebe es mal in die Bastelstube
hallo & danke für die nette begrüssung
also, ich bräuchte eigentlich nicht diejenige belegung, welche du gepostet hast, es geht um die buchsen und kontakte auf der unterseite.
vielleicht muss ich noch kurz beschreiben was ich eigentlich tun möchte: das handy wird in meinem bastelraum, welcher einige km von meinem zuhause entfert ist deponiert. wenn ich jetzt auf das handy anrufe, soll eine schaltung den anruf detektieren & dann die heizung einschalten, damit es warm ist, wenn ich dort ankomme.
es würde mich also wunder nehmen, ob da ein signal nach aussen geführt wird, welches einen anruf anzeigt... vielleicht ist das beim 3210 gar nicht der fall, dann müsste ich den anruf halt akustisch detektieren.
hoffe das war verständlich
gruss menschlein
Hi menschlein,
schick mir mal per PN Deine Emailadresse.
Ich sende Dir mal Infos zu.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!