P900: Wie Videos konvertieren?

• Ich habe das gerade ausprobiert.

Kannst beruhigt sein, der Effekt tritt bei mir auch auf. Die Videosequenz läuft astrein ab, der Ton ist, wie beschrieben, hackelig. Ich denke, es liegt tatsächlich am Beta-Status des Mobiclip-Players.

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• hab heute an mobiclip.com eine e-mail geschrieben, ob in nächster zeit ein neuer player für das p900 zu erwarten sei.

hier die antwort:

"Hi,
    Many thanks for your interest in our Mobiclip technology. Actually, we will release a new player for SE P900 in a few weeks. Best Wishes"

also diese antwort lässt doch hoffen...:top:

hoffe nur es bleibt bei "a few weeks"

• NICHT ZU FASSEN!!!

hab heute den neuen mobiclip player fürs p800 / p900 auf http://www.mobiclip.com entdeckt!! version 1.88

mit dem gibt es auch keine probleme mit dem sound...der läuft jetzt einwandfrei!!

kann ich nur empfehlen....endlich ein super video player fürs p900!!

• also das ist ne pm4, 3gpp und was noch player ?????

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Re: NICHT ZU FASSEN!!!

Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    kann ich nur empfehlen....endlich ein super video player fürs p900!!

Also so schlecht finde ich den eingebauten MP4-Player nun auch nicht. Für den normalen Gebrauch reicht der völlig. Zudem man inzwischen ja Unmengen MP4-Filmchen im Netz findet.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Also so schlecht finde ich den eingebauten MP4-Player nun auch nicht. Für den normalen Gebrauch reicht der völlig. Zudem man inzwischen ja Unmengen MP4-Filmchen im Netz findet.

natürlich ist der eingebaute mp4 player nicht schlecht...ich finde den auch sehr gut, aber mit dem mobiclip player in kombination mit virtualDub kann man aus jeder video datei eine mobiclip datei fürs handy erstellen. und man kann auch die auflösung nach beliebe verändern. so ist das video bei fullscreen-ansicht nicht verpixelt (im gegensatz zum eingebauten .mp4 player).

ich hab mir gestern ne simpsons folge aufs handy geladen in full screen und guter qualität ca 30 MB (.mo datei (mobiclip))

• Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    und man kann auch die auflösung nach beliebe verändern. so ist das video bei fullscreen-ansicht nicht verpixelt (im gegensatz zum eingebauten .mp4 player).

Wenn Du MP4-Videos mit der richtigen Auflösung hast, sind die im Fullscreen auch nicht verpixelt. Auch für P900-optimierte MP4s gibt es inzwischen etliche Beispiele im Netz.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• @ geWAPnet

also bis jetzt kenne ich keine möglichkeit, mp4 videos zuerstellen mit der auflösung 320 x 208, die dann auch auf dem p900 laufen....sobald du ein video in dieser auflösung auf dem p900 zum laufen bringst, dann sag mir bitte wie das geht.

• @ geWAPpnet

warum kommst du denn erst jetzt damit?
    diesen thread gibt es seid fast nem monat...mpegable wurde zwar schonmal vorgeschlagen, aber nicht so ausfürlich beschrieben wie in dem beitrag in deinem link...

werde es gleich ausprobieren...

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!