E710 Vibration & Melodie = Fehler

  • Hallo Foristen,


    ich habe nun seit einer WOche mein E710 und bin damit relativ unzufrieden.
    Bevor ich mich aber nun bei Vodafone über generelle Software-Fehler aufrege,
    hier erstmal meine Frage:


    Funktioniert bei Euch die Funktion " Vibration & Melodie " als Anrufsignal ?
    Bei mir wird jedesmal NUR vibriert, aber in keinem der Fälle kommt die
    Melodie.


    Dieses "Hands-Free-Set"... bin ich der einzige, bei dem Samsung das falsch
    zusammengeklebt hat ? Man kann es nicht über den Kopf ziehen, da sich
    eine max. 10 cm öffnet bietet....


    Danke für Antworten schon jetzt


    superbowl


    PS: dieses "Nachklingeln" bei lautlosen Anrufen ist für mich unerträglich, mal
    sehen, wie Vodafone das bei mir abstellen wird.

  • hi, allso hab die selben Probleme,
    glaub hab mindestens 20 Fehler oder schlecht gemachte sache die ich aber grad alle per mail an vodafone gemait hab, am Telefon wollten sie nich talles aufschrieben*g*
    zu deinem Problem, lass mal bei vib+melodie bissle klingel ca 3-4 vibrieren, kommt dann immer noch kein klingeln? hast auch auf alle töne an? also net lautlos mit #
    das lautlos ist eh der witz. die vibration ist s laut da kann ich glei den ton an lassen*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!