6600: Kompatibel mit Outlook?

• Hallo ...

Habe nun etliche Handys u. PDAs besessen.

Wichtig war für mich stets ein vernünftiges Display / hohe Speicherfähigkeit / Top handling / u. es sollte möglichst Telefon-Kamera-Organizer beinhalten.

Wenn das 7650 auch etwas klobig war so kam es meinen Vorstellungen am
    nächsten.

Was mich allerdings besonders störte, war die nicht einwandfreie Kompatibilität
    mit Outlook , speziell im Kontakte-Bereich (Doppeleinträge bzw. fehlerhafte Einträge)

Darum kaufte ich mir nun einen MDA II . Superteil, für mich jedenfalls.
    Allerdings doch ein wenig unhandlich. Eben ein ausgewachsener PDA und kein Handy bzw. Smartphone.

Lange Rede kurzer Sinn : Ich würde mir gern noch einmal die Kosten für ein
    6600 aufbürden. Aber ... ist es nun endlich absolut
    kompatibel mit Outlook oder treten immer noch die
    Abgleichfehler auf ?

BITTE EINE EHRLICHE ANTWORT !

Schönen Tag noch ...
    :confused:

pedropendoko

• also bei mir klappt das syncen mit Outlook 2003 wunderbar, es werden alle! rufnummern sowie alle notiezen, adressen etc. mit auf das 6600 übernommen.
    genial!

aber das telefon ist sowieso genial!!!

• Also ich bin von der Kompatibilität mit Outlook weniger begeistert. Nicht mit ActiveSync zu vergleichen. Leider werden nur die Stadnartnummern gesynct und z.B. "Autotelefon" etc. nicht. Auch nicht aus dem Handy heraus die zusätzlich eingetragenen Nummern.

• Zitat

Also ich bin von der Kompatibilität mit Outlook weniger begeistert. Nicht mit ActiveSync zu vergleichen. Leider werden nur die Stadnartnummern gesynct und z.B. "Autotelefon" etc. nicht. Auch nicht aus dem Handy heraus die zusätzlich eingetragenen Nummern.

Also bei mir schon (3650 aber beim 6600 genauso) ...machste wohl irgendwas verkehrt....

Zitat

BITTE EINE EHRLICHE ANTWORT !

Warum sollte dich jemand belügen ? Paranoia? ;) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von higw65
    Also ich bin von der Kompatibilität mit Outlook weniger begeistert. Nicht mit ActiveSync zu vergleichen. Leider werden nur die Stadnartnummern gesynct und z.B. "Autotelefon" etc. nicht. Auch nicht aus dem Handy heraus die zusätzlich eingetragenen Nummern.

Hi!
    Also dem muss ich widersprechen :D
    Es werden ALLE Nummern und Einträge mit Outlook (in meinem Fall Office2003) gesynct.

Schöne Feiertage noch...

Gruß
    Flatie

• Hallo,

selbst bei mir ist es so das alles nummer, das heißt alle Kontakt details übertragen werden, das ist beim p800 und beim s55 z.b. nicht so.

Gruß Benni

• Wenn Du pro Kontakt mehrere Handynummern, oder mehrere Tel. Nummern (z.B. Arbeit und mehrere Nummern mit Durchwahlnummern) gespeichert hast, dann wird immer nur eine Nummer gesynct !

Auch bei mehreren Notitzen wird immer nur eine Notitz übernommen !
    Ich habe 300 Kontakte kontrollieren müssen, welche Nummern fehlen !!!:flop: :flop:

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi!
    Also dem muss ich widersprechen :D
    Es werden ALLE Nummern und Einträge mit Outlook (in meinem Fall Office2003) gesynct.

Schöne Feiertage noch...

symbian  flatie

Tragt mal im Outlook mehrere Nummern bei einem KOntakt ein. Unter Anderem auch "Autotelefon" und "Funkruf" etc.

Und bei einem Kontakt im 6600 "Handy privat" und "Handy Arbeit"...usw. undd dann schau Dir mal an wa alles gesynct wird und was nicht.

Dann schauen wir mal wer was Falsch macht. Bei mir ist es Outlook XP...allerdings hab ich es auch mit Outlook 2000 versucht. Gleiches Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!