6600 PC Suite "Outlook kann nicht geöffnet werden"

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim sync. von meinem 6600. Ich habe Office 2003 und Win XP Prof. Seit Gestern kann ich nicht mehr sync. Es kommt immer folgender Fehler " Outlook kann nicht geöffnet werden". Eine Neuinstallation der PC Suite und von Outlook hat auch nichts gebracht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Moin,


    hast Du vielleicht gestern irgendein Sicherheitsupdate von Microsoft gemacht?
    Seit irgendwann ist es nämlich zum Sync erforderlich, dass Outlook vor dem Sync gestartet wird.
    Ist Outlook noch nicht aktiv, gibt es diese Fehlermeldung.


    Willi

  • Ich habe Updates gemacht, aber auch auf meinem PC. Dieser ist in der gleichen Konfig. installiert und hier geht es noch. Ich hatte das Update von http://www.winfuture.de aufgespielt.


    Ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Moin,


    wenn es auch bei geöffnetem Outlook nicht funzt, kannst Du nur hoffen, kompetentere Tips zu erhalten. Ich weiß leider nix mehr, sorry ;)


    Willi

  • Vielleicht die Outlook-Sperre?


    Ich hatte das gleiche Problem, bis ich bemerkt habe, dass sich im Hintergrund ein Fenster öffnet, in dem Outlook nachfragt, ob man den Zugriff auf den Kontakte-Ordner erlauben will. Ich erlaube das für 10min. (meist reicht diese Zeit ja zum synchronisieren aus), damit gab´s bei mir keine Probleme mehr...

  • Re: Vielleicht die Outlook-Sperre?


    Zitat

    Original geschrieben von primaman
    Ich hatte das gleiche Problem, bis ich bemerkt habe, dass sich im Hintergrund ein Fenster öffnet, in dem Outlook nachfragt, ob man den Zugriff auf den Kontakte-Ordner erlauben will. Ich erlaube das für 10min. (meist reicht diese Zeit ja zum synchronisieren aus), damit gab´s bei mir keine Probleme mehr...


    Moin,


    dafür gibts clickyes ;)


    Willi

  • clickyes habe ich schon inst. was könnte es noch sein?


    ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Hi koeberlein,


    hast Du das Problem inzwischen lösen können?


    Bei mir taucht nämlich dieselbe Fehlermeldung auf... obwohl ich Outlook geöffnet habe meint die PC Suite, dass sie Outlook nicht öffnen kann.


    Weiß sonst noch jemand Rat?


    Gruß
    RealKuno

  • hi,


    ich möchte gerne meine email einstellungen von outlook zum 6600 peer suite kopieren. soll ja gehen.


    bei mir kommt aber beim einstellungsassistent die fehlermeldung "es sind keine e-mail konten zum kopieren auf dem pc definiert"


    weiß jemand rat ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!