Wo beim V525 die Kurzmitteilungszentralen Nummer eingeben?

• Ist ein Vodafone Live Gerät, wo kann ich die Nummer der Kruzmitteilungszentrale einstellen ??

Und kann ich auch zwei Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern ??

Danke und frohes fest

• Hallo!

Gehe auf Nachrichten, drücke die Menütaste und wähle Setup Nachrichten. Hier kannst Du die SMS-Zentrale einstellen, aber nur eine, d. h. wenn Du vom Vodafone-Netz in andere Netze SMS schicken möchtest, dann musst Du sie ändern und anschließend wieder zurückstellen. Es ist nicht so komfortabel wie bei Nokia, wo Du mehrere Zentralen hinterlegen kannst.

Gruß
    Andreas

• Danke erstmal für die antwort...

Also ich habe aber leider kein Setup Nachrichten....

Es fängt nachdem ich die Menütaste gedrückt habe mit " Neue Nachricht " und hört auf mit MMS Vorlagen....

Nur leider ist kein Setup Nachrichten dazwischen :( :( :(

Und nochwas :

Kann ich im Hauptdisplay rechts unten den Schnellstart " Vodafone Live " wegdrücken ????

Gruß

• Steht sowas nicht (mehr) in der BDA? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Ne sonst würde ich ja net hier die Frage stellen.... :rolleyes: :rolleyes:

Das sagst Du, was meinst Du, wie viele nicht dort nachgucken. ;)
    Dann vergiß es!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, mal ganz langsam zum Nachvollziehen!

Schnellstarttaste "Nachrichten" drücken! = Hauptmenue Nachrichten
    dann Taster "Menue" oben in der Mitte drücken
    dann die 6. Zeile auswählen "Setup Nachrichten"
    dann 3. Zeile Service-Center-Nr. auswählen und ändern

Ok!

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!