Ist ein Vodafone Live Gerät, wo kann ich die Nummer der Kruzmitteilungszentrale einstellen ??
Und kann ich auch zwei Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern ??
Danke und frohes fest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein Vodafone Live Gerät, wo kann ich die Nummer der Kruzmitteilungszentrale einstellen ??
Und kann ich auch zwei Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern ??
Danke und frohes fest
Hallo!
Gehe auf Nachrichten, drücke die Menütaste und wähle Setup Nachrichten. Hier kannst Du die SMS-Zentrale einstellen, aber nur eine, d. h. wenn Du vom Vodafone-Netz in andere Netze SMS schicken möchtest, dann musst Du sie ändern und anschließend wieder zurückstellen. Es ist nicht so komfortabel wie bei Nokia, wo Du mehrere Zentralen hinterlegen kannst.
Gruß
Andreas
Danke erstmal für die antwort...
Also ich habe aber leider kein Setup Nachrichten....
Es fängt nachdem ich die Menütaste gedrückt habe mit " Neue Nachricht " und hört auf mit MMS Vorlagen....
Nur leider ist kein Setup Nachrichten dazwischen
Und nochwas :
Kann ich im Hauptdisplay rechts unten den Schnellstart " Vodafone Live " wegdrücken ????
Gruß
Steht sowas nicht (mehr) in der BDA?
Ne sonst würde ich ja net hier die Frage stellen....
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Ne sonst würde ich ja net hier die Frage stellen....
Das sagst Du, was meinst Du, wie viele nicht dort nachgucken.
Dann vergiß es!
Ok, mal ganz langsam zum Nachvollziehen!
Schnellstarttaste "Nachrichten" drücken! = Hauptmenue Nachrichten
dann Taster "Menue" oben in der Mitte drücken
dann die 6. Zeile auswählen "Setup Nachrichten"
dann 3. Zeile Service-Center-Nr. auswählen und ändern
Ok!
Gruß
Andreas
Alles klar habe es gefunden.....
Danke Dir recht Herzlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!