Canon Digicam-Reperatur: Ich bin in einer Zahl-Zwickmühle

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Lass sie zur Not da von einem TTler abholen, da wirst du wahrscheinlich etwas für den Voranshlag bezahlen müssen, kannst dir aber evtl. die Portokosten sparen(naja, d.h. minimieren, der TTler muss sie dir ja noch zuschicken).....

SRY aber das is vollkommener Blödsinn - die Portokosten rechnen die schon mit ein.

-SF³

• Mhh, den Kostenvoranschlag musst du ja so oder so bezahlen, und die 5 Euro Differenz zwischen KVA und "Entsorgung" könnten ja im Grunde die Portogebühren sein. Also im Grunde verständlich, dennoch eine Schweinerei. Ich würde die Hotline kontaktieren und dennen so lange im Ohr liegen, bis man ein "hohes Tier" in der Leitung hat und dann vielleicht etwas aushandeln. Wenn's klappt klappt's, wenn nicht kannst du nur hoffen, dass du vielleicht bei eBay etc. noch ein bisserl was für kriegst.

• @SF3:
    Ähm sicher rechnen die die Portokosten(wäre sonst ja auch totaler Schwachsinn das Ruckversand zu nennen) mit ein, aber glaubst du die wollen dafür nur 5€? Nach meiner Erfahrung belaufen sich die Portokosten oft auf 10€-12€, aber bitte :rolleyes:
    Hätte ja sein können das die bei Abholung nur 15€s für den Voranschlag haben wollen, aber wozu bemüh ich mich, is ja sowieso vollkommener Blödsinn....
    so far.......
    Pumi :rolleyes:

• Ich habe etwas ganz ähnliches mit meiner Olymppus C-860L erlebt -> ging nicht mehr an -> Totalschaden.

Ich habe es nach Zahlung der 25 € an Olympus für die "Bestandsaufnahme" bei eBay reingestellt und erfreuerlicherweise noch 60 € dafür bekommen ! :o
    Das ist, denke ich der rentabelste Weg, die Kamera loszuwerden. :)
    Trotzdem ist es wahrscheinlich schade um die Kamera...:(
    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!