Hallo Leute,
habe über die Suche leider nichts finden können. Ich möchte beim 3650 e-mails übers Internet versenden. Ich muss dafür aber die Mailbox im e-mail client einrichten. Ich habe bei Vodafone ein e-mail Konto. Nach unzähligen Telfonaten mit der D2- Hotline, habe ich jetzt aufgegeben. Die sind nicht in der Lage, mir die Einstellungen mitzuteilen, wie ich die Mailbox für Vodafone einrichten kann. Die senden mir immer irgendwelche SMS zu, mit WAP- Einstellungen, die ich dann abspeichern soll. Die begreifen nicht, dass ich übers Internet mailen möchte und nicht über WAP- Potal. Den Zugangspunkt fürs Internet habe ich mittlerweile bekommen. Kann mir jemand die Einstellungen für die Mailbox mitteilen??
Gruss
rasy307
3650 e-mail client- Einstellungen für D2
-
-
-
Du hast also gesucht, so, so ...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
Deine persönlichen Zugangsdaten solltest du selbst wissen.
-
Diese Seiten habe ich auch vorher durchgesehen, aber da geht es hauptsächlich um Zugangpunkte, den ich schon habe. Über die Einrichtung des e-mail clients für Vodafone wie z.b. eingehender Mailserver, ausgehender Mailserver usw.
Gruss
rasy307 -
@ rasy307:
Diese Einstellungen findest Du zu 100% auf der VodafoneSeite im Email- Bereich. Es sind einfach die POP3 - Einstellungen, wie Du sie für Outlook auch brauchst.
account:name@vodafone.de
kennwort: deinkennwort
posteingangsserver: pop3.vodafone.de
postausgangsserver: smtp.vodafone.deusw. ...
Das ergibt sich doch praktisch von alleine!
ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!