die grosse Silvesterumfrage

• Hallo TTler,

- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ?
    - trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ? ;)
    - was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread)
    - geht Ihr Neujahr essen ?

Und vorsicht, ich kenne die Ausreden: "ich kaufe dieses Jahr keine Knaller":D
    Also, bleibt ehrlich, ich bin mal gespannt.

Bei mir ist es so:

- Knaller im Wert von ca 15-20 Euro.
    - Alk. gar nicht. (im Ernst!)
    - Kartoffelsalat, Bockwurst
    - Neujahr essen ist bei mir schon ein "Muss"

Übrigens, ich bin KEIN Meinungsumfrage Institut.

Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich kauf nichts, ich trink nichts und ich feier nichts.

Wollen wir noch mehr so schöne Topics erstellen?

Na dann frohe Weihnacht:rolleyes: :mad:

-T.:D

• Ich kauf mir keine Knaller und keinen Alk, lieber Handys, es gibt Fondue und an Neujahr brunchen wir

Abgesehen davon ist diese Umfrage wie die Handy des Jahres 2003 völliger Quatsch, da man nach einigen Post die übersichtlichkeit verliert :rolleyes:

• ja doch. meine freundin kommt, und zusammen mit meinem schatz werden wir dann schon knallen ...
    also, ähem, raketen in die luft schießen und so! :D
    ich denke mal auch so zwischen 15-20euro werden dafür draufgehen!
    habe die letzten drei jahre kein feuerwerk mehr gehabt, wird mal wieder zeit!

trinken auf jeden fall, ich hoffe ich krieg den dreh, das ich mich nicht unter den tisch saufe! *ggg*
    essen? keine ahnung, je nach dem was auf den tisch kommt! hauptsache kein fleisch (ja, bin vegetarierin).

neujahr essen - ne, das mach ich am 15. januar, da gibt´s was wichtigeres zu feiern! ;)

• Hi.

Also bei uns ist das Sylvester eigentlich immer das gleiche.

Meine Eltern fahren weg und überlassen uns das Haus. <- ich denke das geht so lange gut bis mal was hin ist ;)

Dann kommen mehr oder weniger viele Freunde und dann wird gefeiert :)

Als Verpflegung machen wir meistens kalte Platte für den späten Abend während es als Abendessen Käse-Fondue und Raclette. Ist immer wieder göttlich.

Böller bringt der eine mit der andere nicht. Aber ich denke im Durchschnitt haben wir schon viele Böller. Ich persönlich bin eher Freund ein paar schöner Raketen/Feuerwerke.

Alk... ja, den gibt es im Massen. Wer zuschlägt oder nicht ist dann aber schon eigene Sache. Auch hier gibt es ein weit gestreutes Puplikum. Von der Alkleiche zum Fahrer.

Aufgeräumt und geputzt wird dann wieder gemeinsam. Und das ist kein Spass. Letztes Jahr (kein Fake):

MfG Flo

• Ich kauf mir für ca. 500-1000,- Knaller, verballer die alle während ich mich alleine ins Koma saufe!

Was sollen denn diese ganzen Threads die nur auf eine Aneinanderreihung irgendwelcher Äusserungen hinauslaufen, die a) keinen interessieren, b) Raum für alle Angeber hier in TT bieten und c) überhaupt nicht nachprüfbar sind, was aber wegen a) auch völlig egal ist, weswegen b)... usw. :rolleyes: ;)

Nichts für ungut, aber es nimmt etwas Überhand, oder? ;)

• Das ist dann Dein Problem, aber muss dann gleich der:mad: sein?
    Du bist der Held.
    Auch Dir natürlich frohe Weihnachten.

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Hallo TTler,

- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ? - trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ? - was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread) - geht Ihr Neujahr essen ?

Knaller ja einfaches Zeug von Bumm bis rakette und höchsten 20euro
    Alkohol ja aber bin meißtens noch bei Bewustsein ;-)
    essen gehen wir net, mal schauen was sich findet ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• andi2511
    Full ACK.

Warte ab, bald kommt der Thread was man Neujahr getrunken hat, erlebt hat, gegessen hat. :mad:

Sowas nervt wirklich :flop:

Wen interessiert was andere geschenkt bekommen hat? Um zu sagen "Hey, ich hab was besseres gekriegt" oder "Mist, nur so ein Schrott den ich jedes Jahr bekomme". Was bringt das ? Macht das einen Glücklicher, oder eben nicht ?

Absolutes Postingsschinden zwischen Weihnachten und Neujahr hier - schade !

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      andi2511
    Wen interessiert was andere geschenkt bekommen hat? Um zu sagen "Hey, ich hab was besseres gekriegt" oder "Mist, nur so ein Schrott den ich jedes Jahr bekomme". Was bringt das ? Macht das einen Glücklicher, oder eben nicht ?

Da stimme ich zu. Aber ich denke Du bist im Falschen Thread. ;)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!