die grosse Silvesterumfrage

• Hiho,

- Ja, 20 bis 30 €

- Ja, wahrscheinlich bis zum "gehtnichtmehr" :D

- kA, bin bei ner Freundin

- glaube schon

• Ich hab dieses Jahr ein besonders, billiges Silvester. Mein Bruder heiratet!
    Das heisst, Essen und Alkohol in grossen Menge und kostenlos.
    Knaller kaufe ich mir keine, aus dem Alter bin ich rauß!
    Ach ja und am Neujahrstag wird natürlich ausgeschlafen bzw. aufgeräumt

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• So ganz Sinnfrei ist der Thread eigentlich gar nicht.So sieht man doch welche Art Mensch hier unterwegs ist.;)

Feuerwerk: Geld für Böller ausgeben ......nee Danke.

Essen: wahrscheinlich diverse Salate und anderes Fastfood.

Alkohol: 1Gläschen Sekt auf der Arbeit.

Finde den Sylvesterrummel mehr als überflüssig ,vor allem wen man bedenkt was nächstes Jahr(vor allem, Wirtschaftlich) auf einem zu kommt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    So ganz Sinnfrei ist der Thread eigentlich gar nicht.So sieht man doch welche Art Mensch hier unterwegs ist.;)

MFG CHris

Sag ich doch, ich wollte bloss mal wissen, wieviel Säufer unter uns weilen;) :D

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    Das ist dann Dein Problem, aber muss dann gleich der:mad: sein?
    Du bist der Held.

vom Erdbeerfeld.

-void :mad:

:D

• Bin mir noch nicht so ganz sicher ob inn Club oder Privatparty an Silvester - wahrscheinlich eher letzteres.
    Feuerwerk: mehr möglichst laute Böller als so Funkensprüher...
    Beim Alkohol kommts drauf an ob ich an Silvester fahren muß oder nicht. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo!
    Also Knaller finde ich persönlich voll scheisse. Habe noch nie welche gekauft und werde auch nie welche kaufen. Ich verstehe nicht, was daran Spass macht. und ich bin ehrlich, für das Geld kaufe ich lieber ne Flasche Tequilla oder so... Und nein, ich bin kein Alki und ich trinke nur so viel, dass ich noch alles merke und mich nicht wie der letzte Arsch benehme. Betrunkene, die nichts mehr mitkriegen und einfach nur noch peinlich sind, sind in meinen Augen :flop:
    Neujahr wird dann erstmal ausgeschlafen und ausgeruht und dann irgendwann nachmittags mit einem Spaziergang am Hamburger Hafen und nem Fischbrötchen abgerundet....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich fahr diesmal zu Bekannten an die Ostsee und weis deshalb noch nicht was mich erwartet, ganz ohne Alkohol wirds nicht laufen, aber besaufen werde ich mich sicher auch nicht.

• Re: die grosse Silvesterumfrage

- 20€ bei günstigeren Läden (mir ist zwar schon mal einer in der Hand losgegangen, aber das ist dann eben "Schwund")

- Nur wenig Alkohol, ich bin auch eigentlich nur ein Silvester-Alkoholtrinker, sonst sehr sehr zurückhaltend

- Raclette, Anschließend Obst-Schoko-Fondue (MJam)

- Nein. Ausschlafen, aufräumen.

Verbringe die Feierlichkeiten im Schwarzwald, hoffe als Mensch des hohen Nordens auf SCHNEEE!!!

Gruß und noch frohe Festtage
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!