P900 mit O2, wo ist die Homezone-Anzeige??

• Ich kann bei meinem P900 nirgends die Homezone-Anzeige finden.

Schlagt mich bitte nicht, wenn es eine dumme frage ist, aber ich bin total P900-Newbie.

Meine Softwareversionen:

Telefon:
    CXC162022 R3B004

Bluetooth:
    CXC12529 R5D

Organizer:
    CXC162021 R1B01

CDA:
    CDA162004/10 R2A01

Würde ein Update das Problem beheben??

• Also ich denke nicht, das es an der Software liegt. Mein P900 hat jedenfalls mit der allerersten Software bereits die Homezone angezeigt.

• IMHO links oben unter der Netzstärke-anzeige...
    Wie lang hast du denn schon dein O2-Genion-Home-Vertrag?
    Vielleicht bist du momentan i-wo, wo du keine Homezone hast...?

• ich hab den vertrag jetzt schon drei monate. mit meinem 7650 funktioniert es ja auch.

hab gerade mit einem von o2 telefoniert, er meinte ich soll ein softwareupdate machen, das könnte helfen.

• Mach es doch einfach selber. ;) Wie es geht findest Du im SonyEricsson Forum. Beim P900 kannst Du es selber an Deinem PC machen.

Aber daran wird es nicht liegen.

Btw: Woher kommst Du ? Heute geht bei mir die Homezoneanzeige ( München ) auch nicht. Liegt heute an O². ;)

• Bei meinem P900 ist die Home-Anzeige vorhanden - allerdings nur so lange, bis eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird. Danach ist bis zum nächsten Einschalten nix mehr.

• softwareupdate hab ich gerade gemacht. hilft aber nicht!!! er sagt mir auch beim update das ich die neueste version hab, obwohl hier im forum was anderes steht. ich hab das gerät aus einer vodafone vertragsverlängerung. kann es damit zusammenhängen??

Ich komme aus NRW, bei meinem 7650 funktioniert es ja ohne probs.

• Ich habe das gleiche problem bei meinem T610.
    Hab mich dann mal an O2 gewand und die haben mir dann so eine
    Ansage frei geschaltet, dass immer wenn ich wen aus der homezone anrufe
    die Ansage "Home" kommt. mir reicht das eigentlich, da ich weiss wie weit meine homezone geht.

Greets Hendrik

• die ansage hab ich mir auch freigeschaltet, ich möchte aber ganz gerne das häuschen im display habe, weil ich dann sofort weiß, ob ich in der homezone bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!