6600 u.a. S60: bluetooth mit Widcomm oder AVMFritz 3.0?

• Frohe Weihnachten an die TTler wünsche...

"...under the christmastree" sicher viele series60 rumlagen und nun die unendlichen geschichten mit bluetooth-verbindungen noch häufiger als sowieso
    schon bisher; hier durchgelitten werden dürften...

z.B. der beitrag von jlacky am 07.12.03:
    "Immer wenn ein Hersteller eine eigene BT-Softwarelösung (AVM,SONY,NOKIA,3COM) verwendete gab es irgendwelche Probleme".
    -------------------------------------

...und dem von macschimmi am 23.12.:

"...Jetzt habe ich mir einen gekauft - der zwar schweine Teuer ist, aber jeden Cent Wert ist - wenn man den Mist mit den 3 anderen hinter sich hat.
    >(widcomm)<
    Der neue Adapter ist von der Firma Fritz - ich weiss - mit der alten Software war der auch nicht so der Brüller, aber seit Version 3.0 geht der richtig ab !!
    Alleine schon der optische Eindruck der Software ist hervorragend - und ich muss sagen - 3 Handys - Nokia 3650 - 6600 und Siemens SX1 geht auf anhieb.
    -------------------------------------
    Also: mit widcomm u. pcsuite/m-router sitzen die meisten stundenlang herum um irgendwas, mehr oder weniger, an bluetooth-verbindungen zustande zu bringen. davon lebt hier das forum hauptsächlich ...;-(

ob jlacky nur ältere avm-fritz-versionen meinte und die version3.0 tatsächlich
    ein allheilmittel ist?

wenn ja, dann würd ich nämlich auch die hohen kosten bald tätigen,darauf umzusteigen. kann es nicht mehr sehen mit widcomm: geht,geht nicht...einzeldateien direkt vom handy über bluetooth
    senden geht fast nie, usw,...

Hoffe mal, das lässt sich hier endlich für die meisten zur zufriedenheit aufklären!

Danke

• s.o.

Hallo,

hätte wirklich gern gewusst, ob der umstieg auf ASMFritz 3.0 lohnt, da er doch
    kostspielig ist. aber mit widcommsoft-sticks weiss ich heut nicht, was morgen
    nach dem einschalten von bluetooth und pcsuite oder anderen wie remoteS60
    erstmal wieder für ein gezeter um den mrouter ensteht. spontan eine datei vom handy über bluetooth senden, sowieso nicht gelingen dürfte...

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!