Frohe Weihnachten an die TTler wünsche...
"...under the christmastree" sicher viele series60 rumlagen und nun die unendlichen geschichten mit bluetooth-verbindungen noch häufiger als sowieso
schon bisher; hier durchgelitten werden dürften...
z.B. der beitrag von jlacky am 07.12.03:
"Immer wenn ein Hersteller eine eigene BT-Softwarelösung (AVM,SONY,NOKIA,3COM) verwendete gab es irgendwelche Probleme".
-------------------------------------
...und dem von macschimmi am 23.12.:
"...Jetzt habe ich mir einen gekauft - der zwar schweine Teuer ist, aber jeden Cent Wert ist - wenn man den Mist mit den 3 anderen hinter sich hat.
>(widcomm)<
Der neue Adapter ist von der Firma Fritz - ich weiss - mit der alten Software war der auch nicht so der Brüller, aber seit Version 3.0 geht der richtig ab !!
Alleine schon der optische Eindruck der Software ist hervorragend - und ich muss sagen - 3 Handys - Nokia 3650 - 6600 und Siemens SX1 geht auf anhieb.
-------------------------------------
Also: mit widcomm u. pcsuite/m-router sitzen die meisten stundenlang herum um irgendwas, mehr oder weniger, an bluetooth-verbindungen zustande zu bringen. davon lebt hier das forum hauptsächlich ...;-(
ob jlacky nur ältere avm-fritz-versionen meinte und die version3.0 tatsächlich
ein allheilmittel ist?
wenn ja, dann würd ich nämlich auch die hohen kosten bald tätigen,darauf umzusteigen. kann es nicht mehr sehen mit widcomm: geht,geht nicht...einzeldateien direkt vom handy über bluetooth
senden geht fast nie, usw,...
Hoffe mal, das lässt sich hier endlich für die meisten zur zufriedenheit aufklären!
Danke