V: Motorola MPx200, neu

• Hallo liebe TTler,

da ich zu Weihnachten ein Motorola MPx200 geschenkt bekommen habe, jedoch schon eins besitze, habe ich nun quasi eins zuviel :-) und so möchte ich einen von Euch hier beglücken.

Das Gerät ist noch nicht lange auf dem Markt und wohl das erste offizielle Microsoft Smartphone in Deutschland und ich finde es mehr, als nur geil - ich glaub, ich war noch nie so zufrieden mit einem Handy und das PocketWindows ist einfach nur genial. Durch das schwarze Metallgehäuse und dadurch, dass es keine Aussenantenne hat, wirkt es äusserst edel.

Als Besonderheiten wären vielleicht zu sagen, dass es ein geniales grosses Display, einen MMC/SD-Kartenslot und ein super Betriebssystem hat.

Da es zur Zeit ziemliche Lieferschwierigkeiten gibt und es im Werbe-Forum für 479€ angeboten wird, hätte ich gerne eine ähnliche Summe, ich bin aber bereit zu verhandeln, da ich nichts von Fixpreisen halte :-)

---> VB : 420€

Wenn es keiner von Euch haben will, geht es in den nächsten Tagen zu Ebay; aber eigentlich würde ich damit lieber einen TT-User glücklich machen wollen, zumal ich hier ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht habe :-)

Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten Alex

PS.: Meine e-mail-addy : alex²@²aopitz.com (ohne die "²" :-)

Edit by Christian:

Zitat

also um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen und Euch unnötige PMs zu ersparen : ich bin nur an einem Verkauf und nicht an einem Tausch interessiert :-)

Liebe Grüsse Alex

Bitte nächstes mal editieren statt ein neues Posting zu verfassen. Danke!

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!