ZitatEs gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
-> Barre Bräu aus Lübbecke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
-> Barre Bräu aus Lübbecke !
Am besten ist immer noch der Bügelverschluss ! Den Drehverschluss kann doch ab 1 Prom. keiner mehr vom normalen kronkorken unterscheiden oder
doch ?:D
Gruss revox
Auf alle Fälle Kronkorken, das gehört einfach zu einer Bierflasche dazu
Kronkorken....muß sein bei Bier.
im Notfall akzeptiere ich auch noch diesen "Reißleinenverschluß" von " Diebels Plato 13 "
Wichtig ist doch was drin ist, und da bevorzuge ich Jever und Becks. Dass die beiden einen herkömmlichen Kronkorken haben ist Zufall und für mich nur Nebensache.
tyler: Sorry, aber Desperados ist nun wirklich kein Bier, höchstens ein Gebräu... (offiziell heißt das glaube ich Biermischgetränk) *schüttel*
Brazzo
Mahlzeit!
Ich hab mir an so einem dämlichen Drehverschluß schon mal eine kleine Schnittwunde zugezogen. Denn oft sitzen die Dinger richtig fest und scharfkantig sind sie auf Grund des "Kronkorkenoutfits" auch ganz schön. Also ich halt nix davon.
Gruß WhiteNoise
Ich bevorzuge den ganz normalen Kronenkorgen, is halt einfach besser (fragt mich jetzt bitte net warum ich das sag) oder halt den Bügelverschluss, aber den gibts ja kaum noch heutzutage...:(
Deutsches Bier mit Drehverschluss?
Erdinger Champ (bekannt aus der Dauerwerbung bei Big Brother vor 2 oder 3 Jahren).
Kronkorken!
Eindeutig, damit kann man die Flasche einfach wunderbar an der Tischkante öffnen!
Drehverschluss ist nur halb so doll, irgendwie felht da was beim Biergenuss!
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Hauptsache der Inhalt schmeckt.
Mein Bierflaschen mache ich sowieso mit einem Flaschenöffner bzw. Feuerzeug auf. Bei manchen Biersorten, wie zum Beispiel Miller, habe ich erst einige Zeit später gemerkt, daß sie auch einen Drehverschluß haben.
Gruß
Realnokia
Also mir ist das eigentlich egal, ob ein Drehverscluss oder ein Korken auf der Flasche ist.
Habe eh immer einen Flaschenöffner in der Tasche.:)
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!