Da ich mir gerade so eine schöne, kühle Flasche Maternus (ja die von Aldi) aufgemacht habe:
Was habt Ihr lieber Drehverschluss nach amerikanischer Art oder den klassischen Kronkorken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mir gerade so eine schöne, kühle Flasche Maternus (ja die von Aldi) aufgemacht habe:
Was habt Ihr lieber Drehverschluss nach amerikanischer Art oder den klassischen Kronkorken?
FLENS!! DAS muß knallen!
Ich bevorzuge den Drehverschluß oder den "Schnappverschluß". Da ich gänzlich unbegabt bin eine Flasche mit dem Feuerzeug, Zähnen oder dergleichen zu öffnen, ist es lebensnotwendig einen Öffner zur Hand zu haben.
Darum der Drehverschluß! :top:
Kronkorken.
Lässt sich besser wegschnipsen.:D
Drehverschluss macht ja keinen Spass.:D
Eindeutig Drehverschluss...
Obwohl ich kein Bier trinke....
Außer:
Chemie Miller....
Was ich hingegen gerne trinke: Kölsch! (Früh o. Reissdorf):top:
Auf jeden Fall Kronkorken, da bin ich sowas von konservativ...
Aufdrehen erinnert mich irgendwie an die ekligen 1-Liter-Flaschen San Miguel, außerdem stören die schmalen Gewinde, wenn man aus der Flasche drinkt. Naja, fast. Ohne ist's halt angenehmer.
Es gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Es gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
Desperados z.B. wird glaube ich von Karlsquell gebraut
Ich find den Drehverschluß praktisch, besser aufjedenfall als z.B die Plasikflasche von, ich glaube, Bitburger war´s. Die geht garnicht
Der konservative Kronkorken ist halt Gewohnheit. Den kann ich mir noch nicht wegdenken. Der Drehverschluß ist auch ganz praktisch. Aber am geilsten ist nach wie vor der Bügelkorken .
Der mit dem "Fump" :top:
Ist mir eigentlich egal.Kronkorken kann man auch mit 'ner Zeitung aufmachen.Die anderen Dinger sind halt "Idiotensicher" -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!